• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Jeton - e-Money mit UnionPay-Karte(?)

ANZEIGE

runninghat

Reguläres Mitglied
09.11.2020
64
67
EDDT
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin gerade via Reddit Werbung auf das Zyprische Jeton aufmerksam geworden. Ist eine klassische e-Money-Bude mit gratis account. So wie es aussieht auch gratis Aufladungen und UnionPay-Karte, auch wenn mir nicht ganz klar ist ob die in Europa geordert werden kann.

Preisliste

Ist vielleicht einen Blick wert.

• Like
Reaktionen: Telix und Aladin

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
4.269
3.711
Hallo zusammen,

ich bin gerade via Reddit Werbung auf das Zyprische Jeton aufmerksam geworden. Ist eine klassische e-Money-Bude mit gratis account. So wie es aussieht auch gratis Aufladungen und UnionPay-Karte, auch wenn mir nicht ganz klar ist ob die in Europa geordert werden kann.

Preisliste

Ist vielleicht einen Blick wert.
Hui, UnionPay wäre ja mal was :)

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.482
3.250
ANZEIGE
Karte ist MC in GBP. Primary account ist bei mir in EUR. Die Folge:
001355.jpg
:confused:

Laufzeit einer Auszahlung per Überweisung <3 min.

Zuletzt bearbeitet: