ANZEIGE
Hallo,
Jetsetter.com hat aktuell einen Flash Sale zum "Cyber Monday". Darunter ist u.a. folgendes:
Hat jemand Erfahrung mit Jetsetter? Nicht, dass im Nachhinein irgendetwas wie Steuern etc. ausgeschlossen wäre. Gibt nämlich zu diesem Preis einige ganz gute Sachen zu buchen.
chatloxx
PS: Im Anhang die Hotels für den Sale.
PPS: Einladungs-Link setze ich jetzt nicht rein, sonst sieht es danach aus, als dass ich nur die 25 USD Einladungsprämie erhaschen will. Wer eine Einladung möchte, kann mich per PN kontaktieren!
Jetsetter.com hat aktuell einen Flash Sale zum "Cyber Monday". Darunter ist u.a. folgendes:
Und weiter steht dann:Spend $600, get $1,000 in Jetsetter credit
Starts at 5 p.m.
Starting Today 11/28 at 5pm EST
In this special voucher sale, you'll get Jetsetter credits good toward any Jetsetter experience around the world. Dreaming of Bali, Marrakech, Australia? The choice is yours. After purchasing this voucher, these exotic destinations and more will be within reach — and your vacation piggy bank will be stuffed. Check back to see how many credits you can purchase!
Hat jemand Erfahrung mit Jetsetter? Nicht, dass im Nachhinein irgendetwas wie Steuern etc. ausgeschlossen wäre. Gibt nämlich zu diesem Preis einige ganz gute Sachen zu buchen.
chatloxx
PS: Im Anhang die Hotels für den Sale.
PPS: Einladungs-Link setze ich jetzt nicht rein, sonst sieht es danach aus, als dass ich nur die 25 USD Einladungsprämie erhaschen will. Wer eine Einladung möchte, kann mich per PN kontaktieren!