Jetzt bei Hilton: Small Luxury Hotels of the World™

ANZEIGE

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
126
61
ANZEIGE
Eben kam der Newsletter, dass ab sofort (laut Webseite noch nicht für alle Hotels sofort) die Hotels von Small Luxury Hotels of the World™ buchbar sind, inkl. Vorteilen für GOLD und DIAMOND wie (Continental) Frühstück und potenzielle Upgrades.

Das erhöht z.B. in Barcelona von jetzt auf gleich die Hotel-Anzahl um weitere fünf, in Griechenland oder Italien werden es sehr viel mehr. Insgesamt werden aktuell 294 Hotels angezeigt, siehe hier:
Hilton: Small Luxury Hotels of the World™

Ich finde das super - auch wenn die Preise natürlich eher am oberen Ende sind (teilweise). Aber um Punkte zu verbrennen ist das ggf. eine nette Sache und es erhöht die Möglichkeiten in Orten - auch in der Provinz / Provence :)

In DUS ist der Breidenbacher Hof dabei, in der Schweiz auch diverse "schöne" Hotels.

Was sagt ihr dazu? Mal sehen, wie die Punkte so aussehen - für das TwentySeven Hotel in Amsterdam sind Cash über 1.000€ nötig, Punkte dann "nur" 100.000.

 

Brierley Hill

Erfahrenes Mitglied
02.05.2015
319
263
CLT
interiminnkeeper.net
ich habe heute versucht, 2 "Be My Guest Certificates" ( HL... ) fuer Antigua einzuloesen - leider ohne Erfolg. Keiner konnte mir sagen, ob diese dort akzeptiert werden. Das Hotel selbst sagt, sie wuerden keine Coupons akzeptieren. Hatte mit insgesamt 4 Agents telefoniert/gechattet und alle waren ratlos - na toll

Ich habe noch 1 FNC - das ging problemlos. Weitere 2 Naechte wuerde ich mit Punkten reservieren wollen. Ich habe jetzt mal Hilton Honors per Mail kontaktiert - mal sehen, ob da was kommt
 

Brierley Hill

Erfahrenes Mitglied
02.05.2015
319
263
CLT
interiminnkeeper.net
ich habe heute versucht, 2 "Be My Guest Certificates" ( HL... ) fuer Antigua einzuloesen - leider ohne Erfolg. Keiner konnte mir sagen, ob diese dort akzeptiert werden. Das Hotel selbst sagt, sie wuerden keine Coupons akzeptieren. Hatte mit insgesamt 4 Agents telefoniert/gechattet und alle waren ratlos - na toll

Ich habe noch 1 FNC - das ging problemlos. Weitere 2 Naechte wuerde ich mit Punkten reservieren wollen. Ich habe jetzt mal Hilton Honors per Mail kontaktiert - mal sehen, ob da was kommt
update: Lt. Email Antwort sind die Be my Guest Certificates nur In Hilton Haeusern gueltig - schade
 

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
489
61
Also ich finde bei einigen Hotels überhaupt keine Verfügbarkeit. Wird da noch was geladen, oder gibt es hier irgendwelche Tricks, wie ich hier was buchen kann mit Punkten?
 

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
126
61
Es werden scheinbar immer mehr Häuser, wo die Verfügbarkeiten langsam auftauchen. Es scheint, als würden da Anbindungs-Software-Anpassungen gemacht noch vielfach...
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.105
441
ZRH
Da gibts ein paar Schnäppchen mit Punkten. Teilweise sind die Preise mit Punkten sogar bis zu 50% rabattiert wenn man die Punkte direkt bei Hilton kauft. Das wird wohl irgendwann angepasst.
 
  • Like
Reaktionen: BodenseeCH

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.105
441
ZRH
Verstehe ich nicht so ganz. Du meinst Pay with Points & Money?
Nein ich meine komplett mit Punkten zu bezahlen und die Punkte regulär bei Hilton zu kaufen. Dort kosten sie während den normalen Aktionen ja 0.5 cents pro Punkt. Wenn das Hotel also z.B. 700 Euro pro Nacht verlangt, aber nur 75‘000 Punkte machst du mit Punkten einen Besseren
 

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.026
213
Kölle
Nein ich meine komplett mit Punkten zu bezahlen und die Punkte regulär bei Hilton zu kaufen. Dort kosten sie während den normalen Aktionen ja 0.5 cents pro Punkt. Wenn das Hotel also z.B. 700 Euro pro Nacht verlangt, aber nur 75‘000 Punkte machst du mit Punkten einen Besseren

Ja gut, das ist richtig.
 

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
209
202
So haben wir das gemacht jetzt kommenden November.

Twinpalms Phuket Deluxe Zimmerpreis = 434 $ / Nacht
Punkterate Standard Award = 50.000
5 für 4 Nächte gebucht und Punkte mit 100% Bonus zuvor erworben
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.105
441
ZRH
Bei mir warens 150‘000 für zwei Nächte Wellness in den Allgäuer Alpen statt fast 1400 Euro Cash. Würde man hier noch die fünfte Gratisnacht mitnehmen, hätte man nochmals gespart. Hotel gemäss Hilton All Inclusive, da weiss ich nicht, ob das auch mit Punkten gilt. Aber wäre dann auch egal.
 
  • Like
Reaktionen: TobiTobsen

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.765
2.247
ZRH
Bei mir warens 150‘000 für zwei Nächte Wellness in den Allgäuer Alpen statt fast 1400 Euro Cash. Würde man hier noch die fünfte Gratisnacht mitnehmen, hätte man nochmals gespart. Hotel gemäss Hilton All Inclusive, da weiss ich nicht, ob das auch mit Punkten gilt. Aber wäre dann auch egal.
Welches Haus war das?
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.105
441
ZRH
Ich tippe auf HUBERTUS Mountain Refugio ;)
So viel Auswahl gibts da ja auch nicht auf der Hilton Karte ;-) 3,2,1 und alle Verfügbarkeiten von VFT-Usern gebucht :D Gemäss Webseite sollten im Zimmerpreis alle Speisen und auch 120 Euro SPA-Guthaben inklusive sein. Ich bin ja mal gespannt, was in der Punktebuchung inkludiert ist.
 
  • Like
Reaktionen: Icecreamman

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
209
202
So viel Auswahl gibts da ja auch nicht auf der Hilton Karte ;-) 3,2,1 und alle Verfügbarkeiten von VFT-Usern gebucht :D Gemäss Webseite sollten im Zimmerpreis alle Speisen und auch 120 Euro SPA-Guthaben inklusive sein. Ich bin ja mal gespannt, was in der Punktebuchung inkludiert ist.
Ich denke, das wird auch in der Punktebuchung inkludiert sein.
 

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
502
221
Ich denke, das wird auch in der Punktebuchung inkludiert sein.
Antwort von einem SLH Hotel dass ich auch mit HH Punkten gebucht habe: Nur wenn auf deren Webseite direkt gebucht (Cash) wird gibt es die Benefits, sonst nur was auf der Hilton Buchungsbestätigung steht. (Continentales Frühstück + Upgrade nach Verfügbarkeit). Ich lasse mich mal überraschen. Ist erst im September
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.105
441
ZRH
Antwort von einem SLH Hotel dass ich auch mit HH Punkten gebucht habe: Nur wenn auf deren Webseite direkt gebucht (Cash) wird gibt es die Benefits, sonst nur was auf der Hilton Buchungsbestätigung steht. (Continentales Frühstück + Upgrade nach Verfügbarkeit). Ich lasse mich mal überraschen. Ist erst im September
Ich habe auch telefonisch nachgefragt, bei mir ist alles Inklusive. Allerdings steht auf der Hilton Seite All Inclusive, was nicht stimmt. Getränke muss man immer selbst bezahlen. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass das Hotel gar nichts anderes anbietet. Über keinen Buchungskanal.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.765
2.247
ZRH
Bei einem anderen AI Hilton (Marsa Alam) wurde kein Unterschied gemacht zw. Cash- und Punktezahler, obwohl bei der Punktebuchung nichts von AI stand (nicht mal Frühstück inkludiert).
Muss nichts heissen, aber ist ein Datenpunkt.
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
503
274
So viel Auswahl gibts da ja auch nicht auf der Hilton Karte ;-) 3,2,1 und alle Verfügbarkeiten von VFT-Usern gebucht :D Gemäss Webseite sollten im Zimmerpreis alle Speisen und auch 120 Euro SPA-Guthaben inklusive sein. Ich bin ja mal gespannt, was in der Punktebuchung inkludiert ist.
Hui, scheint alles rausgenommen worden zu sein
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
503
274
ANZEIGE
Es geht noch. Z.B. 19.9.-21.9. Allerdings ist die Verfügbarkeit recht dünn.
Danke. Mein Fehler war 1N. Scheinbar ist Mindestaufenthalt 2N

Achtung: Im Gegensatz zu Hilton Buchung gilt hier die Hotelstornofrist von 28d!
 
Zuletzt bearbeitet: