ANZEIGE
Ab dem 15.01.2023 werden am JFK International Airport in New York die Terminals 1 und 2 aufgrund von Bauarbeiten vorübergehend geschlossen. Flüge werden auf andere Terminals umgeleitet.
Wie du das alles aus diesem Twitter Post rausliest, wäre auch noch spannend zu wissen.Ab dem 15.01.2023 werden am JFK International Airport in New York die Terminals 1 und 2 aufgrund von Bauarbeiten vorübergehend geschlossen. Flüge werden auf andere Terminals umgeleitet.
Wobei T2 auch ganz geschlossen wird.An der Airtrain wird gearbeitet und die Haltestellen am T1 & 2 sind dicht. Es gibt einen SEV mit Bussen. Wie schon seit einiger Zeit.
Der Flugverkehr bleibt da wo er immer schon ist.
Für das neue T1. Der Baustart wird aber noch dauern.Wobei T2 auch ganz geschlossen wird.
An der Airtrain wird gearbeitet und die Haltestellen am T1 & 2 sind dicht. Es gibt einen SEV mit Bussen. Wie schon seit einiger Zeit.
Der Flugverkehr bleibt da wo er immer schon ist.
T2 und T4 werden von Delta für Domestic Flüge schon immer flexibel gehandhabt.Terminal 2 will be permanently closed on or about January 15, 2023. All @Delta flights will operate from Terminal 4.
Ich bin etwas verwundert - wer den ganzen Tag Pressemitteilungen und ähnliche Verlautbarungen aus aller Welt postet, sollte doch etwas Erfahrung im Lesen und Zusammenfassen dieser haben...
Du meinst wohl eingeweiht werden. Denn am Mittwoch früh bei Ankunft auf der LA532 war das außen noch eine Baustelle - nur drei oder vier Jetbridges waren fertig. Innen kann ich nix zu sagen, da ich ja erst zur Immi musste und dann ab T1 abgeflogen binTerminal 2 wird abgerissen. Alle Delta Flüge werden ab Mitte Januar im T4 abgefertigt, wo 10 neue Gates eingeweiht wurden:
Die Sperrung des Airtrain ist nur temporär, die T1 Station wird danach wieder geöffnet.
Und der kleine Strolf macht das, was er am besten kann... rumpöbeln. Was anderes ist von ihm auch nicht zu erwarten.Du darfst von diesem reinen copy/paste Zeugs keine eigene Brainwork erwarten.
Es geht dort eher darum den Forumszähler hochzupushen…
Warum zitiert Du die infantilen Kindergartenergüsse des nach Hilfe Schreienden denn noch?Und der kleine Strolf macht das, was er am besten kann... rumpöbeln. Was anderes ist von ihm auch nicht zu erwarten.