JFK Terminal 3 - Delta Air

ANZEIGE

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
ANZEIGE
Hi,

fliege die nächsten Tage nach NY, das erste Mal mit Delta. Wie sehen denn Eure Erfahrungen bzgl. Terminal 3 in NY aus? Insbesondere auch nach der Infrastruktur vor dem Abflug (wie z. B. gibt es auch nach der Sichheitskontrolle noch genügend Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben, Bars, Restaurants etc...).

Bin bisher nur mit LH oder SQ geflogen. Bin also daher für alle (!) Hinweise bzgl. Delta im Allgemeinen und Terminal 3 in JFK dankbar...

Gruß

Patric

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Habe bisher nur eine Erfahrung mit Delta, und die war in LGA, ist aber allgemeinerer Natur: Als (wenn auch gematchter) Platinum mit Paid Ticket Domestic F gibt es bei Delta keinen Loungezugang. :(
Danach habe ich von weiteren Erfahrungen mit Delta abgesehen.

/edit: Herzlich willkommen im Forum! (y)

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.412
660
Hi,
fliege die nächsten Tage nach NY, das erste Mal mit Delta. Wie sehen denn Eure Erfahrungen bzgl. Terminal 3 in NY aus?
Grauenhaft. Verramscht und ärmlich. Ist schon ein Zeichen, wenn bei der Emigration Eimer herumstehen, die das durchtropfende Regenwasser auffangen müssen.

Insbesondere auch nach der Infrastruktur vor dem Abflug (wie z. B. gibt es auch nach der Sichheitskontrolle noch genügend Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben, Bars, Restaurants etc...).
Naja, es gibt eine Sammlung von Restaurants in einer Ecke des Terminals, und die üblichen News-Stände/Zeitungsläden, aber T3 ist sehr eng, ungemütlich, überaltert und unrenoviert. Versuche da, so wenig Zeit wie möglich zu verbringen.

Bin bisher nur mit LH oder SQ geflogen. Bin also daher für alle (!) Hinweise bzgl. Delta im Allgemeinen und Terminal 3 in JFK dankbar...

Tunlichst vermeiden. Sowohl Delta als auch (insbesondere) T3 in JFK.

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Danke schon mal für die Rückmeldungen...

Wer noch mehr zu sagen hat, nur zu...

Ansonsten werde ich mich halt mal überraschen lassen. War halt ein "Superschnäppchen" und evtl. muss man dann Abstriche machen.

Gruß

Patric