ANZEIGE
Basierend auf *May not price out* JJ/LA £1657 FRA-IPC (Easter Island) (2 stops GRU/SCL) - FlyerTalk Forums poste ich das hier auch mal.
Standardrouting: FRA-GRU-SCL-IPC
Der TATL auf JJ ist (leider) Pflicht und buchbar noch bis maximal einschließlich Montag.
Tarif:ZEXEVH0V
Auf Flyertalk wurde ja schon erwähnt, dass dieser Tarif schwer zu buchen ist - aber es geht.
- Abschließend mal eine Frage meinerseits -
Ich habe mit dem Tarif ein wenig rumgespielt und er bietet noch einiges an MR-Potential. In Südamerika kann man noch so einiges einbauen und ich bekomme es auch auf OTAs abgebildet.
Jetzt aber aus der Reihe "Bekloppte Anreisen - weil es geht."
p):
Dieses Routing müsste sich noch maximieren lassen wenn man SCL-IPC-SCL auf die JJ-Codeshares zieht und somit in die C kommt - da weigert sich die Matrix zwar, aber grundsätzlich funktioniert es! Jedoch bekomme ich das Routing schon ohne die Codeshares nicht auf die OTAs/Fluggesellschaften und das dürfte mit MIA zusammenhängen. Wäre dieses Routing (Full C) "auspreisbar"? Kann das wer beantworten?
Standardrouting: FRA-GRU-SCL-IPC
Der TATL auf JJ ist (leider) Pflicht und buchbar noch bis maximal einschließlich Montag.
Tarif:ZEXEVH0V
Code:
Category 2: Day/Time restrictions
TO GERMANY -
PERMITTED MON/TUE/WED/SAT/SUN.
FROM GERMANY -
PERMITTED MON/TUE/WED/THU/FRI.
Category 6: Minimum stay requirements
TRAVEL FROM DEPARTURE OF THE LAST INTERCONTINENTAL SECTOR
MUST COMMENCE NO EARLIER THAN 5 DAYS AFTER DEPARTURE OF
THE FIRST INTERCONTINENTAL SECTOR
OR - TRAVEL FROM DEPARTURE OF THE LAST INTERCONTINENTAL
SECTOR MUST COMMENCE NO EARLIER THAN THE FIRST SUN
AFTER DEPARTURE OF THE FIRST INTERCONTINENTAL SECTOR.
Category 7: Maximum stay requirements
TRAVEL FROM LAST STOPOVER MUST COMMENCE NO LATER THAN 12
MONTHS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.
Category 8: Stopover restrictions
3 STOPOVERS PERMITTED ON THE PRICING UNIT
LIMITED TO 1 FREE AND 2 AT USD 100.00 EACH.
Category 14: Travel restrictions
VALID FOR TRAVEL COMMENCING ON/AFTER 01APR 16.
Category 15: Sales restrictions
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 14MAR 16.
Category 16: Penalties
ORIGINATING AREA 2 -
CHANGES
ANY TIME
CHARGE EUR 185.00 FOR REISSUE/REVALIDATION.
CHILD/INFANT DISCOUNTS APPLY.
NOTE -
CHARGE IS PER TRANSACTION
CANCELLATIONS
ANY TIME
CHARGE EUR 185.00 FOR CANCEL/NO-SHOW.
CHILD/INFANT DISCOUNTS APPLY.
WAIVED FOR DEATH OF PASSENGER OR FAMILY MEMBER.
CHARGE EUR 235.00 FOR REFUND.
CHILD/INFANT DISCOUNTS APPLY.
WAIVED FOR DEATH OF PASSENGER OR FAMILY MEMBER.
- Abschließend mal eine Frage meinerseits -
Ich habe mit dem Tarif ein wenig rumgespielt und er bietet noch einiges an MR-Potential. In Südamerika kann man noch so einiges einbauen und ich bekomme es auch auf OTAs abgebildet.
Jetzt aber aus der Reihe "Bekloppte Anreisen - weil es geht."
![FRA-GRU-MIA-SCL-IPC.jpg FRA-GRU-MIA-SCL-IPC.jpg](https://www.vielfliegertreff.de/forum/data/attachments/59/59629-621e0a7748fff61ba6e63bb72720fe8a.jpg)
Dieses Routing müsste sich noch maximieren lassen wenn man SCL-IPC-SCL auf die JJ-Codeshares zieht und somit in die C kommt - da weigert sich die Matrix zwar, aber grundsätzlich funktioniert es! Jedoch bekomme ich das Routing schon ohne die Codeshares nicht auf die OTAs/Fluggesellschaften und das dürfte mit MIA zusammenhängen. Wäre dieses Routing (Full C) "auspreisbar"? Kann das wer beantworten?