Joghurt - welcher schmeckt am besten

ANZEIGE

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.443
3.809
Europa
ANZEIGE
"Elinas" natur, also ohne zusätzlicher Geschmacksrichtung.
Ein Löffel Honig dazu, verrühren, fertig.
Die Ersatzprodukte der Discounter kann man vergessen.

......mit Nachweisfoto ;)
Ja, dieses nehmen wir in der Familie auch
Meine Frau mischt den mit Müsli, ich mit Saisonelle Früchte und zuletzt immer öfters mit Kürbiskerne wegen der Prostata

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.396
22.329
www.red-travels.com
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.443
3.809
Europa
@red_travels das ist nicht lustig, an ein gewisses Alter (keine Ahnung wie alt du bist), lässt bei Männer der Druck beim urinieren nach, war bei mir ca. vor 2 Jahren der Fall , da hat mir ein befreundeter Arzt, empfohlen, täglich ein Löffel Kürbiskerne zu essen, die gibt es bei DM z.B.
und das stimmt , ich verbrauche wenn ich zuhause bin so eine 250 oder 200g Packung die Woche, seit gut 2 Jahren und seitdem habe ich beim Wasser lassen, den gleichen Strahl wie mit 20

• Like
Reaktionen: Langstrecke

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.396
22.329
www.red-travels.com
@red_travels das ist nicht lustig, an ein gewisses Alter (keine Ahnung wie alt du bist), lässt bei Männer der Druck beim urinieren nach, war bei mir ca. vor 2 Jahren der Fall , da hat mir ein befreundeter Arzt, empfohlen, täglich ein Löffel Kürbiskerne zu essen, die gibt es bei DM z.B.
und das stimmt , ich verbrauche wenn ich zuhause bin so eine 250 oder 200g Packung die Woche, seit gut 2 Jahren und seitdem habe ich beim Wasser lassen, den gleichen Strahl wie mit 20

und @Langstrecke darf lachen ohne Erwähnung? 🤦‍♂️ ey es geht hier um Joghurt und nicht um Urinierprobleme...

• Like
  • Haha
Reaktionen: Schoizi und Eastside

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
12.241
11.830
LEJ
Joghurt am besten natur und stichfest, die ganzen "cremig gerührten" und/ oder mit chemischen Ersatz-Aromen vollgepropften Dinger kommen mir nicht in den Kühlschrank.
Im Kontext
Unser 0,25 mag "Jogurt" sehr gerne essen.
Ich rührte ihm einen mit echten und frischen Erdbeeren an.
Es folgte sein Versuch des Produktes. Es folgte Nase hochziehen und die Worte "mag ich nicht".
War halt keine Zuckerchemiepampe.

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
2.327
3.613
Im Kontext
Unser 0,25 mag "Jogurt" sehr gerne essen.
Ich rührte ihm einen mit echten und frischen Erdbeeren an.
Es folgte sein Versuch des Produktes. Es folgte Nase hochziehen und die Worte "mag ich nicht".
War halt keine Zuckerchemiepampe.
Hört sich an, als hättet ihr mit "Naturjoghurt + frische Früchte" früher anfangen müssen. Wenn die Kinder erstmal an Zucker/zu süß gewöhnt sind, wollen sie nichts anderes mehr ...

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.549
12.035
Dahoam
Ich kaufe immer den Andechser Natur-Joghurt mit 1,8% fett und mische den selber mit frischen Früchten. Die ganzen fertigen Mischungen sind mir zu süß und zu künstlich im Geschmack.

1780911338805.png

• Like
Reaktionen: Simineon und DFW_SEN

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.988
10.786
EDWH
Ich bevorzuge regionale Produkte. Die bekomme ich in der Regel auch in jedem Supermarkt hier vor Ort.

Entweder Dehlwes aus Lilienthal (bei Bremen; https://hofmolkerei-dehlwes.de/) die Sorten Pflaume-Zimt, Rhabarber-Vanille oder Heidelbeere.
Oder Diers direkt aus Oldenburg, quasi ein Steinwurf entfernt (https://www.diershof.de/) und dort die Sorten Kirsch, Heidelbeer oder das Bircher-Müsli.