Juli August 2025 Bella Italia ein weiteres Mal mit Higher Power

ANZEIGE

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
2.304
24.660
HAJ
ANZEIGE
Kapitel 1: Mittwoch, 23.07.25 Das Vorwort

In diesem Jahr gab es schon drei Reiseberichte von mir, wobei der 1. Bericht fairerweise gesagt, bereits im Dezember 2024 angefangen hat. Da sind wir im Januar dann mit dem Schiff von Miami nach Europa über den Atlantik zurück gefahren.

Im März 2025 gab es dann von mir zur Senator Verlängerung auch zwei der „berühmten“ direkten DWC Turnaround mit Eurowings ab Köln, auch davon habe ich hier berichtet.

Im Mai 2025 habe ich mir dann meine letzten zehn US Bundesstaaten und das erste Mal Allegris geschnappt, da habe ich Euch auch hier in diesem Bericht mitgenommen.

So jetzt kommen wir mal in den Juli 2025 und zu unserem nächsten Urlaub. Wie der Name des Berichtes verrät, geht es ein weiteres Mal nach Italien und diesmal in die Toskana. Das erste Mal war es im Jahr 2021, dass wir das Ferienhaus unserer Freunde besucht haben. Dieses Jahr geht es ein zweites Mal dorthin, auf dem Hinweg mit einem Stopp in Stuttgart und auf dem Rückweg mit Stopps in Italien und Österreich. Geflogen wird in diesem Sommer leider nicht und mehr sei an dieser Stelle auch noch nicht verraten. Wir werden insgesamt 14 Tage unterwegs sein, ob es jeden Tag Updates geben wird, vermag ich auch nicht versprechen. Eine wichtige Info gibt es doch noch, dass es am Freitag nämlich bereits losgehen soll.

MagicBerlin

Aktives Mitglied
28.02.2023
142
228
Berlin / Transsilvanien
Freue mich auf den Bericht. Toskana ist geil, in meinen Augen ist Umbrien etwas weiter südlich geiler ! 😝
Beide Regionen sind im Basic Bereich einfach nur schön. Also ohne schickimicki, sondern nur Trattoria und Bauernmarkt !

• Like
Reaktionen: meinaccount

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
2.304
24.660
HAJ
Kapitel 2: Donnerstag, 24.07.25 Leider bereits auch wieder das Schlusswort

Das erste Mal war es im Jahr 2021, dass wir das Ferienhaus unserer Freunde in der Toskana besucht haben. Auch davon habe ich damals umfassend berichtet.

Unsere Freunde haben in den Jahren 2022 und 2023 das Haus umfassend renoviert und auf den neuesten Stand gebracht. Das Gebäude selbst durfte außen nicht verändert werden, dennoch wurde es von innen völlig entkernt und erstrahlt jetzt im neuen Glanz. Ich stelle hier mal den Link ein, damit ihr auch schon mal einen Eindruck gewinnen könnt.

Ich falle jetzt gleich mal mit der Tür ins Haus, der Urlaub muss aus gesundheitlichen Gründen leider dieses Jahr ausfallen. Denn mich hat es letzten Samstag mit dem Krankenwagen in die Klinik verfrachtet, aus der ich am Dienstag auch wieder entlassen wurde. Dennoch darf ich jetzt keinen Urlaub machen, denn ich warte für einen dringenden kardiologischen Eingriff auf die Wiedereinweisung in die Klinik. Bis dahin darf ich mich nur um meinen Kirchturm bewegen. Also Balkonien statt Toskana, aber wie man wo schön sagt, aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Denn unsere Freunde werden das Haus nicht in Kürze verkaufen und wir können den Besuch ganz sicher nachholen, wenn ich wieder fit bin.

In diesem Sinne wünsche Euch allen einen schönen Urlaub im Sommer 2025 und hoffe Euch im Oktober mit einem neuen Reisebericht die Zeit vertreiben zu können. Bis dahin wie immer stay tuned.

Schöne Grüße Euer
Meinaccount

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.491
370
Von mir auch gute Besserung und das die OP gut verläuft. Habe deine RB immer gerne verfolgt und ich denke, es wird noch viele geben.

• Like
Reaktionen: meinaccount