ANZEIGE
Hallo zusammen,
nicht hundertprozentig überzeugt habe ich vor einigen Wochen ein Meilenschnäppchen nach HKG gebucht. Die Meilen werden ja auch nicht mehr wert, wenn man länger wartet und mussten so langsam mal unter die Leute gebracht werden. Jetzt plane ich den Urlaub drumherum.
Ankunft HKG 26. Juli, Abflug HKG 6. August.
Wir würden gerne vorne Angkor einbauen, das geht mit Dragonair auf Avios ziemlich gut. Und dann also nach zwei Nächten am 30. Juli von REP irgendwohin und von dort aus am 5. August zurück nach HKG.
Die Frage ist: Wohin?
- BKK und dann nach Hua Hin?
- Schon wieder Bali (letztes Jahr waren wir dort)?
- Lombok?
- Phuket?
- Samui?
- Da Nang?
- Cebu?
- irgendetwas anderes, das euch hoffentlich sofort in den Sinn kommt?
Weil wir ja eh nur noch 6 Nächte haben, wäre ein möglichst direkter Flug schön. Vor Ort wäre ein SPG, Hilton oder Hyatt Resort super.
Habt ihr Ideen oder Meinungen zu meinen Vorschlägen?
Lennart
nicht hundertprozentig überzeugt habe ich vor einigen Wochen ein Meilenschnäppchen nach HKG gebucht. Die Meilen werden ja auch nicht mehr wert, wenn man länger wartet und mussten so langsam mal unter die Leute gebracht werden. Jetzt plane ich den Urlaub drumherum.
Ankunft HKG 26. Juli, Abflug HKG 6. August.
Wir würden gerne vorne Angkor einbauen, das geht mit Dragonair auf Avios ziemlich gut. Und dann also nach zwei Nächten am 30. Juli von REP irgendwohin und von dort aus am 5. August zurück nach HKG.
Die Frage ist: Wohin?
- BKK und dann nach Hua Hin?
- Schon wieder Bali (letztes Jahr waren wir dort)?
- Lombok?
- Phuket?
- Samui?
- Da Nang?
- Cebu?
- irgendetwas anderes, das euch hoffentlich sofort in den Sinn kommt?
Weil wir ja eh nur noch 6 Nächte haben, wäre ein möglichst direkter Flug schön. Vor Ort wäre ein SPG, Hilton oder Hyatt Resort super.
Habt ihr Ideen oder Meinungen zu meinen Vorschlägen?
Lennart