ANZEIGE
Hallo wir sind gerade auf der Suche für 2026 - da kam uns Australien in den Sinn.
Da die beste Reisezeit für Juli bis September für uns scheint (damit man Sydney, Melbourne, Alice Springs, Cairns so halbwegs unter einen Hut bringt) suche ich jetzt schon mal welche Preise sich da ergeben können mit den 2025 Preisen, nur um mal planen zu können.
Ideal wäre natürlich ein extra guter Preis, mit Abflug von Wien/Linz/München am besten ein Gabelflug (Sydney,Cairns,Adelaide,Melbourne - also Ankunft in einem der 4 Abflug von einem der anderen 4)
Aber das lässt sich halt preislich nicht unter einen Hut bringen.
Jetzt habe ich bei Turkish Airlines ein gutes Angebot gesehen
MUC->IST 3:05 StopOver
IST->SIN
Aufenthalt 2 Tage in SIN
SIN->MEL
MEL->SIN 1:45 Stopover
SIN->IST 1:10 Stopover
IST->MUC
Alles mit der Turkish Airline in Business (J)
Um 2876€
Gabelflüge (damit ich in Australien nicht wieder zurück nach MEL fliegen muss - gehen dann gleich mal auf über 4k)
Ansonsten würde ich mich mit solchen Flügen gerade noch anfreunden können.
Was haltet ihr von solch einem Flug? Wenn ihr eure Glaskugel befragt - kann ich 2026 mit sowas ähnlichem rechnen?
Da die beste Reisezeit für Juli bis September für uns scheint (damit man Sydney, Melbourne, Alice Springs, Cairns so halbwegs unter einen Hut bringt) suche ich jetzt schon mal welche Preise sich da ergeben können mit den 2025 Preisen, nur um mal planen zu können.
Ideal wäre natürlich ein extra guter Preis, mit Abflug von Wien/Linz/München am besten ein Gabelflug (Sydney,Cairns,Adelaide,Melbourne - also Ankunft in einem der 4 Abflug von einem der anderen 4)
Aber das lässt sich halt preislich nicht unter einen Hut bringen.
Jetzt habe ich bei Turkish Airlines ein gutes Angebot gesehen
MUC->IST 3:05 StopOver
IST->SIN
Aufenthalt 2 Tage in SIN
SIN->MEL
MEL->SIN 1:45 Stopover
SIN->IST 1:10 Stopover
IST->MUC
Alles mit der Turkish Airline in Business (J)
Um 2876€
Gabelflüge (damit ich in Australien nicht wieder zurück nach MEL fliegen muss - gehen dann gleich mal auf über 4k)
Ansonsten würde ich mich mit solchen Flügen gerade noch anfreunden können.
Was haltet ihr von solch einem Flug? Wenn ihr eure Glaskugel befragt - kann ich 2026 mit sowas ähnlichem rechnen?