ANZEIGE
Auf meinem letzten Tauchtrip nach Komodo lernte ich mal wieder eine neue Airline kennen: Transnusa. Nusa Tenggara ist der indonesische Name für die Kleinen Sunda Inseln, die im wesentlichen aus Bali, Lombok, Sumba, Sumbawa, Flores, Alor und Timor bestehen. Alor und Lombok habe ich bisher nur von See her angesteuert, auf den übrigen Inseln kenne ich auch die wichtigsten Flughäfen.
Transnusa arbeitet in Partnerschaft mit Aviastar, Indonesia Air Transport, Sriwijaya Air and Riau Airlines. Alles ziemliche Scarelines, mit denen ich schon öfter unterwegs war. Der Flug DPS-LBJ (Bali-Labuanbajo auf Flores) war dann operated by Aviastar. Hatte eigentlich mit einer F50 von IAT oder ähnlichem Gerät gerechnet, aber, oh wie fein, Aviastar hat 2 Jumbolinos. Der Flug dauerte dann auch nur 50 Minuten. Config natürlich 3-3, trotzdem relativ angenehm.
Aviastar Jumbolino in DPS:
Labuanbajo CI:
PK-BRF in Labuanbajo (LBJ) - ex Meridiana (I), ex-Centavia (YU), ex-Linus (PK)
PS: Wieso die Miniaturansichten da unten doppelt sind, verstehe ich jetzt gerade nicht. Bekommt man die irgendwie wieder weg?
Transnusa arbeitet in Partnerschaft mit Aviastar, Indonesia Air Transport, Sriwijaya Air and Riau Airlines. Alles ziemliche Scarelines, mit denen ich schon öfter unterwegs war. Der Flug DPS-LBJ (Bali-Labuanbajo auf Flores) war dann operated by Aviastar. Hatte eigentlich mit einer F50 von IAT oder ähnlichem Gerät gerechnet, aber, oh wie fein, Aviastar hat 2 Jumbolinos. Der Flug dauerte dann auch nur 50 Minuten. Config natürlich 3-3, trotzdem relativ angenehm.
Aviastar Jumbolino in DPS:
Labuanbajo CI:
PK-BRF in Labuanbajo (LBJ) - ex Meridiana (I), ex-Centavia (YU), ex-Linus (PK)
PS: Wieso die Miniaturansichten da unten doppelt sind, verstehe ich jetzt gerade nicht. Bekommt man die irgendwie wieder weg?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: