JustBook-App: 20 EUR Hotelgutschein

ANZEIGE

paci.fica

Reguläres Mitglied
17.09.2010
34
0
ANZEIGE
Sixt Newsletter, Ausgabe vom 26.11.2012:

20 € Hotelgutschein, einlösbar in der JustBook-App. Gutschein Code: sixt

Gutschein ist gültig bis zum 31.08.2013.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Für Empfehlung gibt's 20€ für den Empfohlenen und 20€ für den Empfehler.
Bei Interesse bitte PN
PS: Habs bei Google Play

E

Ecotrip

Guest
Meine Erfahrung zu dem App:

Das mit den Spontanbuchungen war ´ne Zeitlang ein Witz.
Diverse Städte hatten 5 nach 12 bereits alles ausgebucht. Und das nachvollziehbar über Tage hinweg ohne erkennbare Messeaktivitäten etc.
Immer die gleichen 3 Hotels.
Auffällig war da z.B. Nürnberg.
Ich habe mal auf den Umstand aufmerksam gemacht und in den letzten 3 Wochen hat sich einiges verbessert.
Imho haben sich da immer die gleichen 3 Hotels mit Superpreisen angemeldet und gleich auf ausgebucht gestellt.
Jedenfalls, die Hotels rotieren jetzt von Tag zu Tag (mehr als 3 insgesamt) und die Verfügbarkeit ist dadurch auch gestiegen.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Habe gerade einen Freund empfohlen und habe ihm dann auch den sixt Code geschickt. Es kam nachdem er meinen Registrierungscode Eingab und danach den sixt Code eingeben wollte die Meldung er habe bereits einen Welcomevoucher erhalten.
Scheinbar kann man es nicht kombinieren.

Es wäre besser man lässt sich werben statt den sixt einzugeben damit der geworbene auch 20€ erhält.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Finde es blöde, dass man nicht über PC bzw. Laptop normal über das Internet buchen kann.

Warum sollte man mit dem PC oder Laptop nicht auch kurzfristig buchen?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Kann einer mal ein paar Beispiele der Preise geben, damit man sieht ob es lohnt evtl durch einen Bekannten per Mobiltelefon zu buchen, bitte?

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Für Prague war es unter der Woche bei 46€ 49€ und 70€
Unter der Woche war es plötzlich bei 69€ sofort ausverkauft, dann 89€ 119€

wärend Budapest immer günstig ab 35€ 39€ 45€ am WE und auch unter der Woche gab.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
S

Sitz33a

Guest
Kann einer mal ein paar Beispiele der Preise geben, damit man sieht ob es lohnt evtl durch einen Bekannten per Mobiltelefon zu buchen, bitte?

Also, ich hatte diese Woche das Dolce in München gebucht und einen super Preis bekommen! ....und dazu kamen noch die Rabatt-Codes :) Es lohnt sich schon...(y)