Justbook Erfahrungen

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
ANZEIGE
Heute habe ich "justbook" in der Zeitung entdeckt und gleich ausprobiert.
Nachdem man sich in der App eingeloggt hat, erscheint eine Städteauswahl.
Wählt man eine Stadt aus kann man ab 12:00 Mittags zwischen 3 Hotels wählen.
Welche bis zu" 50% günstiger gebucht werden können. Meist aber nur 20-30%

Vielleicht für wen interessant oder zum Erfahrungsaustausch.
Hotelbrand sieht man vorab.

• Like
Reaktionen: asmallworld
D

DanielTravelot

Guest
Ich habe zusätzlich noch BookitNow! (BookItNow! - Last-Minute Hotelbuchungen) auf meinem Smartphone laufen. Ich vergleiche dann immer die Angebote, weil es bei BookitNow mehr Auswahl gibt... ob ich noch Frühstück inkl. haben möchte oder WiFi oder einen Parkplatz...

Warum Justbok erst ab 12 Uhr funktioniert und Bookitnow schon ab 6 Uhr morgens ist mir auch unerklärlich. Außerdem haben die in ihrem Newsletter auch immer Gutscheine ;)

S

Sitz33a

Guest
JustBook - wer kennt diese App? Super Angebote für Übernachtungen am gleichen Tag!

Hallo Leute,

ich habe heute zum 2. Mal über JustBook ein Hotel gebucht ....und muss sagen, ich bin wieder begeistert!!! Habe mir heute die Villa Kennedy in Frankfurt ausgesucht, und zahle 238,- EUR für das DZ statt ...taataaaaaa 400,- EUR bei HRS :D Ich weiss, 238,- ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber ein Hammer-Preis für die Villa Kennedy:p ...und habe noch meinen Welcome Gutschein eingelöst!

Wer hat Erfahrungen mit der App gemacht??? Nicht, dass ich jetzt 2 Mal einfach nur "Glück" hatte ...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

9Simi

Neues Mitglied
26.11.2012
6
0
hallo, ich habe gestern auch mit JustBook gebucht und habe in Hamburg im Mövenpick Hotel für 79,- übernachtet. Das war super und super billig für dieses tolle Hotel!!! Es hat über Justbook nur 99,- gekostet und mit dem Gutschein war es dann richtig günstig. Kann ich nur empfehlen, das Hotel und JustBook!!!!

• Like
S

Sitz33a

Guest
Heute habe ich "justbook" in der Zeitung entdeckt und gleich ausprobiert.
Nachdem man sich in der App eingeloggt hat, erscheint eine Städteauswahl.
Wählt man eine Stadt aus kann man ab 12:00 Mittags zwischen 3 Hotels wählen.
Welche bis zu" 50% günstiger gebucht werden können. Meist aber nur 20-30%

Vielleicht für wen interessant oder zum Erfahrungsaustausch.
Hotelbrand sieht man vorab.

Hey, bin auf diesen Thread gestoßen, auch wenn er etwas älter ist :) Bin seit neuestem ein Fan von JustBook, hab bisher 2x Mal darüber gebucht und es hat alles wunderbar funktioniert...wer kann noch Erfahrungen teilen?

z.B. Hat jemand während Messezeiten (FRA) gebucht?
oder welche Städt sind schnell weg? Ich bin oft in FRA, MUC, DUS und TXL...

Danke für Infos!

S

Sitz33a

Guest
Hat jemand schon Erfahrungen zu Messezeiten gemacht? Bin am überlegen, ob ich mir ein überteuertes Hotel nehme, oder pokere....interessant ist für mich Frankfurt, Berlin und Stuttgart! Danke!

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
Hat jemand schon Erfahrungen zu Messezeiten gemacht? Bin am überlegen, ob ich mir ein überteuertes Hotel nehme, oder pokere....interessant ist für mich Frankfurt, Berlin und Stuttgart! Danke!

selbst mit erinnerungsalarm der app in FRA zu hohen nachfragezeiten kein zimmer per justbook bekommen.

Cora161

Neues Mitglied
16.01.2013
2
0
Also in Berlin habe ich bisher immer ein gutes Hotel mit JustBook gefunden...hab die App schon länger und man merkt, dass das Hotelangebot immer größer wird und damit steigt auch die Garantie auf ein Zimmer zum Schnäppchenpreis!

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
Also in Berlin habe ich bisher immer ein gutes Hotel mit JustBook gefunden...hab die App schon länger und man merkt, dass das Hotelangebot immer größer wird und damit steigt auch die Garantie auf ein Zimmer zum Schnäppchenpreis!

SPAM - extra anmelden nur um justbook zu loben? traurig, das justbook denkt, dass das notwendig sei...

Zuletzt bearbeitet:

globe

Erfahrenes Mitglied
Naja, die meisten Raten sind bei den "üblichen Verdächtigen" oder auf der Hotelseite direkt günstiger als bei JustBook. Klar, wenn man einen 20€ Gutschein hat, dann mag das anders sein, aber die Neukundengewinnung wird doch auch nicht ewig subventioniert..

Lieber bei den Großen buchen. Da muss man zumindest nicht Angst haben, dass die Pleite machen und man dann mit leeren Händen dasteht..

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Habe mal versucht darüber zu buchen, leider ist die Hotelauswahl recht klein und die Preise sind auch nicht der Knaller.
Die Gutscheine und die Meilen sind nicht schlecht, ziehe aber doch lieber eine direkte Hotelbuchung vor.

• Like

globe

Erfahrenes Mitglied
das sind aber teuer erkaufte Meilen.. Außerdem hast du keine Statusvorteile, wenn du über JustBook buchst und bei einem der Großen einen Status hast.. mal abgesehen davon, kannst du dort auch keine Punkte sammeln und die sind mE mehr wert als die angebotenen Meilen..

• Like