War im Januar dort, sehr schöne, aber große Anlage. Der Pool ist sensationell, angeblich der größte in Asien.
Zimmer ebenfalls sehr nett gemacht, sehr guter, aufmerksamer Service. Die Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Poolzugang sollte man vermeiden, riechen etwas muffig (das Hotel wurde beim Tsunami überflutet und von Marriott später übernommen, alles natürlich renoviert, aber die Feuchtigkeit aus den Wänden bekommt man wohl nicht ganz raus) - lieber ein Zimmer in der obersten Etage mit sehr großer und bequemer Liege.
Es kommt sehr darauf an, was Du erwartest: Es ist ein Resorthotel mit allen Annehmlichkeiten (großer Fitnessraum, Tennisplätze, Beachvolleyball), das aber auch ein entsprechendes Klientel anzieht (auch hier hat sich die Unsitte breit gemacht, die Liegen in der ersten Reihe am Strand vor dem Frühstück schon zu reservieren).
Das Frühstücksbuffet (immer in der Rate inkludiert) ist sensationell, frisch gemachte Smoothies, mehrere warme Gerichte, mehrere Köche für Eier- und Mehlspeisen.
Das Hotel liegt etwas abseits des Ortes (wobei Khao Lak eh nicht viel zu bieten hat), nach Phuket ist es eine Stunde Autofahrt.
Aus meiner Sicht für den ruhesuchenden Urlauber, der sich um möglichst wenig kümmern will, optimal.
Marriott Gold-Member bekommen während der Happy Hour kostenlose Getränke & Cocktails (allerdings von einer eingeschränkten Karte).
Achja, sehr nett (für mich aus beruflicher Sicht) war der WLAN-Zugang im gesamten Resort (sogar am Strand).
Ich würde wieder hinfahren...