Kanada - eiliger Flug von Toronto nach Winnipeg

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Lenox

Neues Mitglied
14.05.2017
9
0
ANZEIGE
Hallo

Letztes mal habe ich einen großen Fehler gemacht und viel zu viel für meinen Flug bezahlt.
Im Nachhinein ist man häufig schlauer und ich dachte ich melde mich hier bevor ich noch mal einen Flug voreilig buche und bitte erst einmal um Hilfe.

Ich bin mit meiner Frau, meiner Tochter (unter 2 Jahren), Meinen Schwiegereltern und unserer Nichte (11 Jahre und Behindert) in Kanada, Toronto.
Und wir möchten gerne so bald wie möglich nach Winnipeg fliegen. Wir könnten sowohl von Toronto wie auch von Hamilton aus abfliegen.
Wir haben jeder einen Koffer dabei.

Meine Schwiegereltern und Nichte werden ungefähr am 13.06 zurück nach Tornto bzw Hamilton fliegen (das genaue Datum bekomme ich noch)
Und meine Frau, Tochter und ich werden vorraussichtlich am 05.08 zurück nach Toronto fliegen. Dieses Datum ist recht flexibel.

Den günstigsten Flug den ich bisher gefunden habe war auf der Seite Airline-direct.de mit 334,18€ p.P OHNE gepäck und zusatzkosten.
Insgesamt wird mir dann ein Preis nur für meine Schwiegereltern und Nichte von 1.122,48€ angezeigt.
Das erscheint mir doch sehr teuer für einen Inlandflug,
Außerdem wird meine Nichte (11 Jahre) als volljährig angesehen, was preislich natürlich auch einen Unterschied macht.

Ich wäre für eure Hilfe wirklich Dankbar. Ich habe leztes mal schon viel gelernt. Aber meine wichtigste Lektion war wirklich über den eigenen Schatten zu springen und um Hilfe zu bitten.

Beste Grüße
Lenox

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.632
1.267
macht oft keinen Sinn, auf einer deutschen Website nach Flügen in Canada (oder anderswo) zu suchen.
Wobei ich nicht sagen will, dass es keine Ausnahmen gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.053
272
Ohne die kanadischen Verhältnisse zu kennen, aber die Kombination von Sommer, kurzfristig, fixes Ziel und auch Hinflugdatum, ist i.d.R. nicht gut.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.