Kann man Thai Airways Bonuskarte einsetzen?

ANZEIGE

Bullendogge

Neues Mitglied
12.03.2015
6
0
ANZEIGE
Habe eine Thai Airways Silver Karte mit gut 25.000 Meilen drauf, da ich mehrmals jährlich in Süd Asien unterwegs bin.

Wollte jetzt eigentlich mal meine Meilen einlösen aber der Thai Airways Shop ist ja ziemlich dürftig.. im Gegensatz zum Miles & More oder Etihad Store.

Habe leider nicht keine Ahnung und googlen hat mich leider auch nicht weitergebracht.

Wer klärt mich mal auf... geht nur Meilen sammeln untereinander.. aber Meilen einlösen nur auf der spezifischen Karte oder auch untereinander oder mit Einschränkungen?

Vielen Dank

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Wieso legst du dir nicht eine Miles&More Karte für zukünftige Flüge zu? Die Thai Flüge kannst du auch darauf buchen und dann Meilen sammeln.

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Wieso buchst du damit nicht einen Inlandsflug? Oder willst du damit unbedingt shoppen?

Bullendogge

Neues Mitglied
12.03.2015
6
0
Innerhalb Thailands fliegen ich derzeit nicht.. deshalb lohnen sich die Meilen dafür nicht.. oder kann man die auch irgentwie innerhalb Deutschlands nutzen?

habe gesehen das es bei Miles & More gute Flugangebote diesen Monat gibt... innerhalb Europa.. dafür könnte ich die gut einsetzen.. oder Gutschein.

Wie kann ich die Meilen von der Thai Karte auf die Miles & More Karte buchen?

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Zuletzt bearbeitet:

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
982
1.718
Also, so viel schlechter als bei anderen Airlines sind die auch nicht. Bei den wenigen Meilen des OP wird es aber schwerer, insbesondere wenn man keine Flüge innerhalb SEA benötigt.

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
ANZEIGE
300x250
Also, so viel schlechter als bei anderen Airlines sind die auch nicht. Bei den wenigen Meilen des OP wird es aber schwerer, insbesondere wenn man keine Flüge innerhalb SEA benötigt.

Hmm, bei M&M kostet ein One Way Flug von BKK nach MNL zB 15.000 Meilen, oder 27.000 in C
Bei Topbonus / OneWorld 10.000 in Y oder 20.000 in C

Da finde ich 24.500 in Y schon unverschämt, aber allemal besser als die Meilen verfallen zu lassen