Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hat jemand von euch einen Link mit Übersicht zu einer Karte, in der alle Hiltons aufgeführt sind? Ich hatte so etwas mal gefunden, aber nicht abgespeichert
Hat jemand von euch einen Link mit Übersicht zu einer Karte, in der alle Hiltons aufgeführt sind? Ich hatte so etwas mal gefunden, aber nicht abgespeichert
Schon mal besten Dank für Eure Rückmeldungen. Was ich schade finde, dass da die anderen Marken wie bspw. Doubletree nicht mit aufgeführt sind. Ich bin irgendwann mal auf eine suuper langsame Karte bei Hilton im Corporate Bereich gestoßen, habe die aber leider nicht abgespeichert, in der wie auf der Punkte-Landkarte alle Locations drauf waren. Da ist dann die Umkreissuche für mich am zielführendsten. PS: Eine Karte weltweit nur mit Hiltons habe ich hier gefunden: Our Properties | Hilton Press Center
Das geht doch über die ganz normale Hotelsuche. Suche ich im Umkreis einer Stadt (Beispiel: Paris), dann gebe ich die Stadt ein (Beispiel: Paris). Denke ich mir "hey, ich will eine Nacht in Deutschland verbringen", gebe ich "Germany" ein. Teilweise geht es sogar mit Regionen. Ich bekomme dann jeweils Liste / Karte für mein Suchgebiet. Alle Marken.
Nur falls ich mir denke "hey, eine Nacht in Südwesten Afrikas würde ich gerne buchen, egal welches Land" dann komme ich nicht weiter. Aber wer hat schon solche Anfragen?