Aber siehe 3a ist Kaugummi zu medizinischen Zwecken erlaubt
Danke für die Antworten. Mir war bewusst, dass man es nicht darf, genau deswegen war ich an der Meinung der Mitforisten interessiert. Ob auch wirklich streng kontrolliert wird. Bin nämlich ein notorischer Kaugummikauer
Bei 100+ Einreisen nach Singapur bin ich bisher noch nie wirklich kontrolliert worden. Lediglich an der Grenze nach Johor Bahru haben die Zöllner kurz in meinen Kofferraum geschaut.......
"Live from Changi Prison"? Hmm, ich glaube, das mit der Liveberichterstattung wird dann eher schwierig...Ich riskiere es einfach, wenn ich verhaftet werde, werde ich live berichten
Die haben sicher keine Kaugummis gesucht
Einfach mal so dahergeredet oder hat deine Aussage Substanz? Wann ist das letzte mal jemand wegen der Einfuhr von Kaugummi zum Eigenbedarf bestraft wurde?"Live from Changi Prison"? Hmm, ich glaube, das mit der Lireberichterstattung wird dann eher schwierig...
Vermutlich... Meine Sekretärin damals hat mal einen Hund (Zwergpudel) von JB nach Singapur geschmuggelt....
Ich riskiere es einfach, wenn ich verhaftet werde, werde ich live berichten
Einfach mal so dahergeredet oder hat deine Aussage Substanz? Wann ist das letzte mal jemand wegen der Einfuhr von Kaugummi zum Eigenbedarf bestraft wurde?
Hat schon mal jemand von euch, Kaugummi nach Singapur als Privatperson eingeführt?
Nein, nicht einfach so daher geredet, sondern die Verhaftungsanspielung des Vorposters aufgegriffen. Mal davon abgesehen, dass Changi Prison längst Geschichte ist: https://en.wikipedia.org/wiki/Changi_PrisonEinfach mal so dahergeredet oder hat deine Aussage Substanz? Wann ist das letzte mal jemand wegen der Einfuhr von Kaugummi zum Eigenbedarf bestraft wurde?