KAYAK vs. KAYAK Pro Was ist der Unterschied

ANZEIGE

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
ANZEIGE
Hallo,
ich bin gerade dabei mein Iphone von Müll und nicht mehr benötigten APPs zu befreien und stoße bei KAYAK auf zwei versionen.

KAYAK (die habe ich drauf)
KAYAK Pro (habe ich nicht drauf - 0,89 € gerade erst gesehen, daß es das gibt)

Auf den ersten Blick kann ich keinen Unterschied sehen.

Frage:
Was bringt KAYAK Pro im Unterschied?
Was habt ihr drauf?

Gruß

Flyglobal

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Hallo,
ich bin gerade dabei mein Iphone von Müll und nicht mehr benötigten APPs zu befreien und stoße bei KAYAK auf zwei versionen.

KAYAK (die habe ich drauf)
KAYAK Pro (habe ich nicht drauf - 0,89 € gerade erst gesehen, daß es das gibt)

Auf den ersten Blick kann ich keinen Unterschied sehen.

Frage:
Was bringt KAYAK Pro im Unterschied?
Was habt ihr drauf?

Gruß

Flyglobal

Nix von beidem :D

Nur
M&M
Aegean
Singapore

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Was mir spontan einfällt: hat die andere Version Werbebanner ? Dann wäre das vllt der 0,89€-Unterschied :confused:

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
930
473
ZRH
Bei der Pro Version steht Fööörst Class im Namen, das rechtfertigt den Aufpreis :D

Spaß beiseite,

ich könnte mir denken das die Gratis Version Werbung anzeigt und die Kostenpflichtige nicht.

Benutze die Kostenlose Variante auf Android (keine Werbung dank AdBlock)

Die Lufthansa App hatte ich mal drauf, das ist aber überhaupt nicht mit der iOS Version zu vergleichen, Bordkarten download hat so gut wie nie funktioniert, Verlinkungen auf die mobile Webseite für fast alles.

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Ich verstehe auch nicht, warum ich mir mehrere MB Datenmüll herunterladen soll, wenn ich direkt auf der Webseite alles machen kann. Zudem sind die meisten Apps auch noch verbuggt. Wozu gibt es denn die Mobile-Webseiten?

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Ich verstehe auch nicht, warum ich mir mehrere MB Datenmüll herunterladen soll, wenn ich direkt auf der Webseite alles machen kann. Zudem sind die meisten Apps auch noch verbuggt. Wozu gibt es denn die Mobile-Webseiten?

Ja verstehe ich: Ich sehe viele Apps als einen mobilen Ersatz für schnelle Abhilfe und erwarte, daß sie auf einen tel Betrieb zugeschnitten sind.
Für eine intensive Urlaubsplanung bevorzuge ich auch einen regulären Notebook.

Wie ich aber bisher sehe, sind noch nicht viele User auf die 'PRO' Version gestoßen.
An weniger Werbung auf der 'Pro' habe ich auch erst gedacht, allerdings ist mir die normale KAYAK bisher nicht negativ durch 'nervende' Werbung aufgefallen.
Daher die Frage: wo versteckt sich der Mehrwert?

Na ja - mal sehen wer sich noch so meldet.

Gruß

Flyglobal

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
Ich habe die Pro-Version (gab es irgendwann mal kostenlos) und habe mir gerade mal die andere Version angeguckt: bei einer Flugsuche findet man über den Ergebnissen Werbung, bei der Pro nicht... viel mehr Unterschiede sehe ich nicht. Es scheint wirklich nur die Werbung zu sein.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Ich habe die Pro-Version (gab es irgendwann mal kostenlos) und habe mir gerade mal die andere Version angeguckt: bei einer Flugsuche findet man über den Ergebnissen Werbung, bei der Pro nicht... viel mehr Unterschiede sehe ich nicht. Es scheint wirklich nur die Werbung zu sein.

Danke

Flyglobal

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Wobei sich grade die Kayak-App durch die Trips-Funktion lohnt, so hab ich alle meine Reisedaten auch ohne 3g jederzeit zur hand.

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Ja verstehe ich: Ich sehe viele Apps als einen mobilen Ersatz für schnelle Abhilfe und erwarte, daß sie auf einen tel Betrieb zugeschnitten sind.
Für eine intensive Urlaubsplanung bevorzuge ich auch einen regulären Notebook.

Gebe ich dir recht, das erwarte ich auch. Warte aber, bis du die Ltur App ausprobiert hast!