SK: Kein DUS-CPH mit SAS ab Sommer 24?

ANZEIGE

nils1994

Aktives Mitglied
21.04.2013
133
40
DUS
ANZEIGE
Hallo Leute,

wollte ein Flug buchen für nächstes Jahr, jedoch sehe ich keine Flüge mehr ab dem 27.06.2024 auf der Rennstrecke DUS-CPH. Auch DUS-ARN und OSL gibt es nicht.

Stellt SAS die Strecken etwa ein?

Der SAS Flugplan geht ja eig bereits weit nach 2024 rein...
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
2.400
4.510
Scheint alle Flüge Skandinavien - Deutschland zu betreffen (manche Strecken sind derzeit aber auch bis in den August hinein buchbar). Zudem sind die SAS Flüge nach D ab 10. Juni 2024 bis etwa Mitte Juli momentan nur hochpreisig buchbar. IMHO sind das entweder Vorbereitungen für eine Aktualisierung des SFP24 (im Hochsommer legt SAS den Fokus auf Touristik) oder aber doch schon Vorboten des bevorstehenden Einstiegs von AF-KLM. Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass SAS Deutschland komplett aufgibt.
 

nils1994

Aktives Mitglied
21.04.2013
133
40
DUS
ich hoffe einfach, dass Sie den Sommerplan noch nicht fertig haben und die Strecken noch reinkommen… :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

HAM-CPH scheint es zu geben
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.869
6.339
HAM
Scheint alle Flüge Skandinavien - Deutschland zu betreffen (manche Strecken sind derzeit aber auch bis in den August hinein buchbar). Zudem sind die SAS Flüge nach D ab 10. Juni 2024 bis etwa Mitte Juli momentan nur hochpreisig buchbar. IMHO sind das entweder Vorbereitungen für eine Aktualisierung des SFP24 (im Hochsommer legt SAS den Fokus auf Touristik) oder aber doch schon Vorboten des bevorstehenden Einstiegs von AF-KLM. Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass SAS Deutschland komplett aufgibt.
SK hat immer die Sommerflugpläne erst sehr spät vorgelegt.
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.398
9.116
Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass SAS Deutschland komplett aufgibt.
KL/AF hat schon vor Jahren viele Deutschlandstrecken aufgegeben, z.B. CGN komplett (bis dahin 5 Rotationen täglich).
Scheint nicht mehr ins neue Konzept zu passen, schade. Ich habe allerdings schon ewig nicht mehr SAS geflogen, weil schon seit Jahren die Umsteigezeiten / Deutschlandfeeder nicht gepasst haben. Auch schade, hatte bisher nur angenehme, bezahlbare Flüge mit denen. Definitiv ein Verlust.