Kein Frust mit M&M (Not only bad news are good news....)

ANZEIGE

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
83
ANZEIGE
Also irgendwann muss man auch mal sagen, wenn was richtig gut funktioniert.

- Montag morgen in FRA angekommen; 100 kM überschritten.
- Mittwoch morgen dreht die Karte im Wallet auf Gold. (Nach Nachschauen in der App)
- Freitag ist das Plastikkärtchen in der Post.

Mein Mitgefühl allen, die hinter den jetzt so wichtigen Meilen herlaufen müssen (hatte ich auch schon mal), aber gelegentlich läufts doch gut.

gaex
(immer begeistert, wenn IT mal tut) (y)

• Like
Reaktionen: Batman

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
898
TXL/HAJ/LEJ
Kann dem nur zustimmen. Montag Abend letztes der 30 Segmente für den FTL erflogen. War bereits Dienstag Mittag gutgeschrieben und am selben Tag noch der FTL hinterlegt. Und das, obwohl der letzte Flug am Montag nochmal umgebucht wurde. Und am Samstag dann die Karte in der Post gehabt.

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
83
Stimmt, manchmal wundert man sich, wie weit man mit seinen Ansprüchen schon heruntergekommen ist.
Aber dann freu ich mich doch.
das nehm ich mir jetzt raus.
:D

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.978
3.908
Erstaunlich, wie sich einige über Selbstverständlichkeiten freuen können.

Ich würde es anders formulieren: Erstaunlich, wie sich einige über nicht mal für's Eiskratzen geeignete Plastikkärtchen freuen können.

Aber zurück zum Thema. Ich erlebe gerade neue Abwandlungen der Absurditäten der M+M-IT. Die App meldet mir mit drehenden und grün hinterlegten Zahlen, dass die unerhörte Summe von 150 wertvollsten Meilen hinzugekommen sind. Für was die Meilen genau sein sollen zeigt sie mir aber selbst nach nochmaligem Login nicht.

• Like
Reaktionen: tyrolean

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich erlebe gerade neue Abwandlungen der Absurditäten der M+M-IT. Die App meldet mir mit drehenden und grün hinterlegten Zahlen, dass die unerhörte Summe von 150 wertvollsten Meilen hinzugekommen sind. Für was die Meilen genau sein sollen zeigt sie mir aber selbst nach nochmaligem Login nicht.

Das ist doch nichts neues, das ist die Anzeige der seit dem letzten Login neu gutgeschriebenen Meilen. Evtl. im Auszug etwas herunterscrollen? Evtl. Mietwagen (wird ja oft mit einiger Verzögerung, aber ursprünglichem Datum gutgeschrieben)?

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
83
Aber zurück zum Thema. Ich erlebe gerade neue Abwandlungen der Absurditäten der M+M-IT. Die App meldet mir mit drehenden und grün hinterlegten Zahlen, dass die unerhörte Summe von 150 wertvollsten Meilen hinzugekommen sind. Für was die Meilen genau sein sollen zeigt sie mir aber selbst nach nochmaligem Login nicht.

Freu Dich doch! :)

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
ANZEIGE
300x250
Ich würde es anders formulieren: Erstaunlich, wie sich einige über nicht mal für's Eiskratzen geeignete Plastikkärtchen freuen können.

hier ist aber Thema:....... wenn es funktioniert. ;)
Der große Rest
https://www.vielfliegertreff.de/miles-more/120859-frust-mit-miles-more.html

• Like
Reaktionen: gaex