UA: KEIN lie-flat mehr auf SFO-HNL

ANZEIGE

pharmakon

Aktives Mitglied
29.10.2009
175
0
ANZEIGE
Musste leider gerade in meiner Buchung feststellen, dass die tägliche Verbindung
SFO-HNL UA 72/73 von 767-400er auf 737-900 ab dem 05.04.2016 umgestellt wird :(
Damit besteht leider nun keine Möglichkeit mehr, auf UA von der Westküste auf lie-flat Sitzen in der Business-Class nach HNL zu fliegen...

Schade UA... bad done... das war meines Erachtens immer noch der einzige Pluspunkt auf dieser Strecke gegenüber den anderen Carriern!
 
Zuletzt bearbeitet:

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
UA ist bekannt, dass sie die Flugzeugtypen regelmäßig tauschen bis zum tatsächlichen Flug oder auch neue Einführt siehe den Type MUC-IAD
image.jpg
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass der Widebody hier wegbleibt, durchaus hoch ist, falls die Gerüchte wahr sind und United die Langstrecken-Business schrittweise auf 1-2-1 umrüstet. Dann brauchen sie wegen der Liegezeit alle Widebody-Kapazitäten für die echten Langstrecken.
 

pharmakon

Aktives Mitglied
29.10.2009
175
0
Empfiehlt es sich denn, dann auf der 739-900 zu fliegen oder besser auf der abgerockten 777-200, die zumindest bessere Beinfreiheit bietet? Ist denn da gescheites IFE verbaut?
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Hab schon bei ua.com geschaut, da steht die B764.
Der A333 steht beim späteren LH-Flug, daher mein Späßchen ;)
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Mit sowas macht man doch kein Spaß ... LH Eco* = Alptraum

*UA ECO+ (kostenlos) und besseres Entertainment
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
United hat keinen A330. Wie kommen die da drauf einen in der Buchungsübersicht anzuzeigen?
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.090
272
MUC
Empfiehlt es sich denn, dann auf der 739-900 zu fliegen oder besser auf der abgerockten 777-200, die zumindest bessere Beinfreiheit bietet? Ist denn da gescheites IFE verbaut?

Auf der Hawaii-Strecke hatte die 772 im Sommer das mobile IFE, das heißt Tablet fürs Streaming muss man selbst mitbringen, bzw. in der United First kann man so einen Klotz kostenlos ausleihen. Hat aber laut Auskunft der FB nicht richtig funktioniert. In der 737 gibt es dafür theoretisch Directv, die Abdeckung hört aber kurz nach Verlassen des Festlands auf.
 
  • Like
Reaktionen: pharmakon

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.347
579
In der 737 gibt es dafür theoretisch Directv, die Abdeckung hört aber kurz nach Verlassen des Festlands auf.

Nicht notwendigerweise. Die neuen 737 haben typischerweise nur WIFI (wenn überhaupt) und Strom, sonst nichts. DirectTV ist wohl ein Auslaufmodell.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Braucht man für einen 5h Flug wirklich lie-flat? Die Sitze der "Inselkonfiguration" inkl. Servicekonzept fand ich gar nicht schlecht, ließ es sich auch 8h nach ORD drauf aushalten. Streaming Entertainment ist natürlich blöd, insbesondere weil in F keine Steckdosen vorhanden waren...

[...]falls die Gerüchte wahr sind und United die Langstrecken-Business schrittweise auf 1-2-1 umrüstet.

Jetzt wird es spannend - gibt es dazu mehr Info?