Kein Loungezugang in Dubai für Silber

ANZEIGE

ichmelli

Reguläres Mitglied
07.03.2012
36
0
ANZEIGE
Hallihallo
Hab ebend in der lounge mitbekommen, dass Silberkarteninhaber keinen Zugang mehr haben..

Ist scheinbar die Reaktion auf die überfüllte lounge bis die Erweiterung fertig ist.

LG
Melanie

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Das ist nun nicht nur in Dubai der Fall. Vertragslounges = kein Zutritt mir *S.

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
392
1
AW: kein loungezugang in Dubai für Silber

Ich glaube es geht hier um Emirates und nicht LH....

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
AW: kein loungezugang in Dubai für Silber

Hallihallo
Hab ebend in der lounge mitbekommen, dass Silberkarteninhaber keinen Zugang mehr haben..

Ist scheinbar die Reaktion auf die überfüllte lounge bis die Erweiterung fertig ist.

LG
Melanie

Dxb hattevordem Umbau noch Zugang Silber...LH...
Da scheint wohl jmd in der Tat den Threat u airline zu verwechseln...

Y

YuropFlyer

Guest
Und als kleines (wirklich kleines!) Goodie gibts immerhin 1000 Meilen pro Flug, bei welchem man keinen Lounge-Zugang hat... besser als nichts.

Es wurde auch klar kommuniziert.. besser sowas, als das permanente Abschaffen des Zugangs wie bei den LH-Spinnern über die Hintertür "Vertragslounges"..

Schön wäre es, wenn dieser Thread nicht von Leuten zugespammt würde, welche nicht merken das es im EK-Forum normalerweise um EK, und nicht ihre geliebte Eulenlinie aus dem Franzland geht..

fhbh

Neues Mitglied
19.09.2011
8
0
Deutschland
Aufgrund von Umbauarbeiten der First Class Lounge in DXB gibt es -temporär- keinen Zugang für Skywards Silver, lediglich für First-/Business Class paxe sowie Skywards Gold Member.

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Es wird nicht die First Class Lounge umgebaut,sondern die alte First /Business Lounge im T1 bei Gate 122 die auch für Silber Member zu benützen war.Die First Lounge gegenüber ist schon länger geschlossen die konnten wir im Mai schon nicht benützen.

Zuletzt bearbeitet:

fhbh

Neues Mitglied
19.09.2011
8
0
Deutschland
In der Tat, da habe ich mich vertan.

BTW...die Gatebeschilderung in Dubai hat sich am Dienstag geändert. Alle Gates im Terminal 3 fangen mit B an, Terminal 1 mit C.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.920
582
Nun ja- 1000 Meilen als "Trostpflaster" bringen uns nicht weit; aber, wenn ich bedenke, daß ein saver Ticket von D nach Vietnam (als Beispiel) auch nur 6000 Meilen bringt, ist der gute Wille ja schon vorhanden.Oder?

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Nun ja- 1000 Meilen als "Trostpflaster" bringen uns nicht weit; aber, wenn ich bedenke, daß ein saver Ticket von D nach Vietnam (als Beispiel) auch nur 6000 Meilen bringt, ist der gute Wille ja schon vorhanden.Oder?

Es sind ja 2000 Meilen gibt ja auch 1000 für den Rückflug