Kein Meilenpooling möglich. Wie erkenne ich

ANZEIGE

Deltaflyy

Neues Mitglied
02.02.2021
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, weil ich das folgende Problem habe. Ein Bekannter ist 2019 ausgewandert und hat mir zum Dank für das Helfen beim Umzug sein Miles & More Konto überlassen. Ich spare für die Around the World Prämie und wäre auch bald soweit (290.000 Pünktlein sind es schon). Daher wollte ich beide Konto zu einem Meilenpooling verbinden.

Leider bekomme ich hierbei eine Fehlermeldung. Sowohl wenn ich mit meinen Hauptaccount eine Einladung schicken möchte, als auch wenn ich beim Zweitaccount auf Meilenpooling klicke. Ich vermute daher, dass der Miles and More Account eventuell noch in einem bestehenden Meilenpool ist.
Ich habe aber keine Information dazu gefunden und kann auch nirgendwo austreten.

Daher die Frage: Wie erkenne ich ob der Miles & More Account bereits im Meilenpooling ist?

Viele Grüße
Deltaflyy

DavidHB

Erfahrenes Mitglied
14.04.2017
755
4
Bremen
Hallo und willkommen erst einmal im Forum.

Ganz genau kann ich es dir nicht sagen, aber soweit ich weiß, wird das Pooling ausschließlich in der App angezeigt.

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.220
11.616
Könnte vielleicht auch sein weil ein Konto im Ausland ist!

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
300x250
Willkommen im VFT.

Daher die Frage: Wie erkenne ich ob der Miles & More Account bereits im Meilenpooling ist?

Falls Du in einem Pool bist, werden die gemeinsamen Meilen angezeigt als "Prämienmeilen (Pool)" und Deine individuellen Meilen als "Prämienmeilen". Zusätzlich siehst Du im Menü unter "Mehr" => "Mileage Pooling" die Mitglieder des Pools und deren individuelle Meilen.

Weitere Infos findest Du unter Mileage Pooling, beachte dort u.a.:

Miles & More Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Niederlande, Frankreich, Italien, Dänemark, Irland, Griechenland, Portugal, Spanien, Finnland, Schweden, Estland, Lettland, Litauen, Malta, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ungarn, Zypern, Bulgarien, Rumänien und Kroatien können am Mileage Pooling teilnehmen. Bei einer Ausweitung des Angebots auf weitere Märkte informieren wir unsere Teilnehmer rechtzeitig darüber.