ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, weil ich das folgende Problem habe. Ein Bekannter ist 2019 ausgewandert und hat mir zum Dank für das Helfen beim Umzug sein Miles & More Konto überlassen. Ich spare für die Around the World Prämie und wäre auch bald soweit (290.000 Pünktlein sind es schon). Daher wollte ich beide Konto zu einem Meilenpooling verbinden.
Leider bekomme ich hierbei eine Fehlermeldung. Sowohl wenn ich mit meinen Hauptaccount eine Einladung schicken möchte, als auch wenn ich beim Zweitaccount auf Meilenpooling klicke. Ich vermute daher, dass der Miles and More Account eventuell noch in einem bestehenden Meilenpool ist.
Ich habe aber keine Information dazu gefunden und kann auch nirgendwo austreten.
Daher die Frage: Wie erkenne ich ob der Miles & More Account bereits im Meilenpooling ist?
Viele Grüße
Deltaflyy
ich bin neu hier, weil ich das folgende Problem habe. Ein Bekannter ist 2019 ausgewandert und hat mir zum Dank für das Helfen beim Umzug sein Miles & More Konto überlassen. Ich spare für die Around the World Prämie und wäre auch bald soweit (290.000 Pünktlein sind es schon). Daher wollte ich beide Konto zu einem Meilenpooling verbinden.
Leider bekomme ich hierbei eine Fehlermeldung. Sowohl wenn ich mit meinen Hauptaccount eine Einladung schicken möchte, als auch wenn ich beim Zweitaccount auf Meilenpooling klicke. Ich vermute daher, dass der Miles and More Account eventuell noch in einem bestehenden Meilenpool ist.
Ich habe aber keine Information dazu gefunden und kann auch nirgendwo austreten.
Daher die Frage: Wie erkenne ich ob der Miles & More Account bereits im Meilenpooling ist?
Viele Grüße
Deltaflyy