ANZEIGE
Als Neuling im Programm hab ich mal eine Frage an die WoH-Profis:
Ich habe in der aktuellen Aktion Punkte mit Bonus gekauft und etwa 27 Stunden später eine Mail erhalten, dass das nicht geklappt hat und ich solle es neu versuchen - obwohl ich direkt nach dem Kauf eine Mail zur Bestätigung erhalten habe und die Neuer-Umsatz-Mail von Amex auch kam.
Nun ist es so, dass ich mich erst zwei Tage zuvor bei WoH angemeldet hatte und der Punktekauf meine erste Aktivität in diesem Programm ist. Könnte das der Grund sein, warum er nicht akzeptiert wurde?
Hat jemand Erfahrung, woran es sonst gelegen haben könnte?
Ich habe in der aktuellen Aktion Punkte mit Bonus gekauft und etwa 27 Stunden später eine Mail erhalten, dass das nicht geklappt hat und ich solle es neu versuchen - obwohl ich direkt nach dem Kauf eine Mail zur Bestätigung erhalten habe und die Neuer-Umsatz-Mail von Amex auch kam.
Nun ist es so, dass ich mich erst zwei Tage zuvor bei WoH angemeldet hatte und der Punktekauf meine erste Aktivität in diesem Programm ist. Könnte das der Grund sein, warum er nicht akzeptiert wurde?
Hat jemand Erfahrung, woran es sonst gelegen haben könnte?
Zuletzt bearbeitet: