Kein same-day return mit LH am WE ex HAM für 99 EUR?

ANZEIGE

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
ANZEIGE
Hi,

ich möchte mit meiner Frau am Wochenende einen Tagestrip ex HAM unternehmen. Ihre Bedingung ist: zurück am gleichen Abend. Meine bedingung: *A Carrier.

Irgendwie konnte man früher bei LH Samstags morgens günstig irgendwo nett hinfliegen und abends zurück. Heutzutage hängt an den 99/149 Euro Tarifen immer ein minimum stay von einem Tag am WE.

Geht das gar nicht mehr?

(Gut notfalls ein gekreuztes Ticket mit ein paar Monaten dazwischen, aber mir geht es darum ob man überhaupt noch günstige same-day returns am WE bekommt)

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Mit einem *A Carrier wird es wohl nichts mehr mit einem günstigen Daytrip, leider! Gibt keine sameday-returns mehr für 99 EUR!

Entweder geschickt Überkreuz buchen oder eben doch mit Air Berlin.. :rolleyes:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Da dieser Thread keinen Ecomomy Class Tarif enthält, mache ich hier zu und empfehle für das Anliegen eine konkrete Anfrage im Best Price Forum gemäß der dort veröffentlichten Hinweise. :)

Edit: Der Titel wurde nun so angepasst, dass das Thema "same day return für 99 EUR mit LH" in Smarter buchen allgemein weiter besprochen werden kann.

Zuletzt bearbeitet:

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.604
36
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Die einzige LH-Daytripp-Strecke für 99€ die ich kenne, ist DUS-STR. Ansonsten bleibt nur eine andere Gesellschaft für Daytripps übrig. Oder ihr bucht 2 Daytripps zum gleichen Ziel über kreuz.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Zu einigen Zielen gelten die 99EUR-Tarife weiterhin, sofern man am WE hin und auch wieder zurückfliegt.

Beispiele: HAM-LHR, HAM-CDG, HAM-ZRH, HAM-MXP

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Zu einigen Zielen gelten die 99EUR-Tarife weiterhin, sofern man am WE hin und auch wieder zurückfliegt.

Beispiele: HAM-LHR, HAM-CDG, HAM-ZRH, HAM-MXP

Ja die 99er gibts schon noch, aber kein sameday-return, oder?

Hab bisschen quer gesucht jetz aber nichts gefunden!?

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.604
36
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Doch, gibt es, mit Same Day Return am Wochenende.
Kann aber durchaus sein, dass die Verfügbarkeit offline besser ist als online.
Interessant zu wissen! Online kann man die ja gar nicht finden (zumindest hab ich schon öfters LH.de und andere Buchungssites durchforstet). Gibt's solche Same Day Returns auch ab CGN/DUS (außer die von mir angesprochene Verbindung DUS-STR)?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Interessant zu wissen! Online kann man die ja gar nicht finden (zumindest hab ich schon öfters LH.de und andere Buchungssites durchforstet). Gibt's solche Same Day Returns auch ab CGN/DUS (außer die von mir angesprochene Verbindung DUS-STR)?

Klar, z.B. DUS-MAD, DUS-VIE, DUS-MXP, ...
Voraussetzung natürlich wie immer: E-Klasse verfügbar!

• Like
Reaktionen: Gulliver

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Mit einem *A Carrier wird es wohl nichts mehr mit einem günstigen Daytrip, leider! Gibt keine sameday-returns mehr für 99 EUR!

Entweder geschickt Überkreuz buchen oder eben doch mit Air Berlin.. :rolleyes:

Bin im Januar letzten Jahr öfters geflogen und da hat es noch sameday-returns gegeben für 99*€ leider ist das mittlerweile Geschichte, Schade