ANZEIGE
Voraussetzungen:
Eco-Ticket von BA mit Teilsegmenten IB. Der letzte Flug von MAD nach DUS wurde jedoch von Air Nostrum durchgeführt. Erstaunlicherweise gab es im Flieger selbst keinerlei kostenlosen Service. Wie kann das passieren? Laut den Unterhaltungen der Mitreisenden sei Air Nostrum ein Billigflieger. Soweit so gut. Nur wie kommt es das man trotz Langstreckenticket keinen Service erhält? 3h ohne Getränke find ich schon grenzwertig, zumal ich darauf vorher nicht vorbereitet war (sonst hätte ich mir in MAD noch was zu trinken gekauft).
Was mich stört ist, dass es zum Buchungszeitpunkt nicht ersichtlich war.
Habt ihr eine solche Konstellation schon einmal erlebt?
Eco-Ticket von BA mit Teilsegmenten IB. Der letzte Flug von MAD nach DUS wurde jedoch von Air Nostrum durchgeführt. Erstaunlicherweise gab es im Flieger selbst keinerlei kostenlosen Service. Wie kann das passieren? Laut den Unterhaltungen der Mitreisenden sei Air Nostrum ein Billigflieger. Soweit so gut. Nur wie kommt es das man trotz Langstreckenticket keinen Service erhält? 3h ohne Getränke find ich schon grenzwertig, zumal ich darauf vorher nicht vorbereitet war (sonst hätte ich mir in MAD noch was zu trinken gekauft).
Was mich stört ist, dass es zum Buchungszeitpunkt nicht ersichtlich war.
Habt ihr eine solche Konstellation schon einmal erlebt?