ANZEIGE
Guten Tag
Ich hatte eine bestätigte Buchung (inkl. ausgestelltem Ticket) ZRH-FRA-HND
Dann gab es eine Flugänderung durch Lufthansa und ich wurde aufgefordert, die Änderung zu akzeptieren oder eine der angebotenen Alternativen auszuwählen. Darunter war ein Dirketflug von ZRH nach Tokio, was mir eigentlich besser passt.
Ich habe dann alles so ausgewählt und in meinem LH Kundenkonto erscheint der neue (Hin)flug als bestätigt.
ABER: es wurde bis jetzt noch kein Ticket ausgestellt.
Weiss jemand, wie ich da am besten vorgehen soll. (M&M Prämienflug in F,)
Anrufe bei der LH Hotline haben mir keine befriedigende Antwort gegeben (es kommt dann schon irgendwann)
Ich hatte den genau gleichen Fall vor vier Jahren schon einmal. Da habe ich das erst beim Check-In gemerkt, dass kein Ticket besteht. Es wurde dann ein bisschen hektisch so kurz vor dem Flug.
Ich hatte eine bestätigte Buchung (inkl. ausgestelltem Ticket) ZRH-FRA-HND
Dann gab es eine Flugänderung durch Lufthansa und ich wurde aufgefordert, die Änderung zu akzeptieren oder eine der angebotenen Alternativen auszuwählen. Darunter war ein Dirketflug von ZRH nach Tokio, was mir eigentlich besser passt.
Ich habe dann alles so ausgewählt und in meinem LH Kundenkonto erscheint der neue (Hin)flug als bestätigt.
ABER: es wurde bis jetzt noch kein Ticket ausgestellt.
Weiss jemand, wie ich da am besten vorgehen soll. (M&M Prämienflug in F,)
Anrufe bei der LH Hotline haben mir keine befriedigende Antwort gegeben (es kommt dann schon irgendwann)
Ich hatte den genau gleichen Fall vor vier Jahren schon einmal. Da habe ich das erst beim Check-In gemerkt, dass kein Ticket besteht. Es wurde dann ein bisschen hektisch so kurz vor dem Flug.