A
Anonym28509
Guest
ANZEIGE
Hallo liebe CC´ler...
Hab grad in meinem Konto festgestellt, dass seit gestern (oder heute) die Nächte und Aufenthalte wieder genullt wurden.
Soweit so gut...
Allerdings fehlt bei mir der Übertrag überzähliger Nächte des Vorjahres.
Ich hatte im Jahr 2015 in CC-Hotels 22 neue Nächte verbracht. Aus dem Jahr 2014 hatte ich zusätzlich 11 übertragene Nächte.
In der Summe also 33 Nächte. Zwei zu wenig für die Verlängerung Gold, aber mehr als genug für Silver.
Lt. den Regeln können einmal übertragene Nächte nicht nochmal in das nächste Jahr mitgenommen werden.
Ok, die 11 bereits übertragenen Nächte fallen also jetzt weg. Passt.
Jetzt hatte ich 22 neue Nächte im Jahr 2015 in CC-Hotels verbracht. Da für Silver nur 15 Nächte benötigt wurden, sollte nach meiner Rechnung doch eigentlich wieder 7 Nächte als Übertrag im Konto stehen oder sehe ich da was falsch?
Hat noch jemand das Problem?
(Bislang hab ich mich noch nicht an den Kundenservice gewandt, da ich noch einen Restfunken Hoffnung auf selbsständige Berichtigung aufgrund irgendwelcher Computer/Übertragsprobleme durch CC oder so habe... naja... )
Danke schon mal für die Antworten!
Hab grad in meinem Konto festgestellt, dass seit gestern (oder heute) die Nächte und Aufenthalte wieder genullt wurden.
Soweit so gut...
Allerdings fehlt bei mir der Übertrag überzähliger Nächte des Vorjahres.
Ich hatte im Jahr 2015 in CC-Hotels 22 neue Nächte verbracht. Aus dem Jahr 2014 hatte ich zusätzlich 11 übertragene Nächte.
In der Summe also 33 Nächte. Zwei zu wenig für die Verlängerung Gold, aber mehr als genug für Silver.
Lt. den Regeln können einmal übertragene Nächte nicht nochmal in das nächste Jahr mitgenommen werden.
Ok, die 11 bereits übertragenen Nächte fallen also jetzt weg. Passt.
Jetzt hatte ich 22 neue Nächte im Jahr 2015 in CC-Hotels verbracht. Da für Silver nur 15 Nächte benötigt wurden, sollte nach meiner Rechnung doch eigentlich wieder 7 Nächte als Übertrag im Konto stehen oder sehe ich da was falsch?
Hat noch jemand das Problem?
(Bislang hab ich mich noch nicht an den Kundenservice gewandt, da ich noch einen Restfunken Hoffnung auf selbsständige Berichtigung aufgrund irgendwelcher Computer/Übertragsprobleme durch CC oder so habe... naja... )
Danke schon mal für die Antworten!