Keine Anmeldung/Login möglich

ANZEIGE

Ramiel

Reguläres Mitglied
16.07.2019
56
31
ANZEIGE
Habe die MM App neu installiert, jetzt kann ich mich einloggen (mit Service-Karten Nummer und Pin 📌
Meine +1 hat das selbe Problem. Einloggen geht nur mit Nummer und Pin. Email und PW geht nicht. Zurücksetzen des PW zur Email geht auch nicht.

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
869
172
Bei mir funktionierte heute der login nicht. Falsche Pin. Das war über den PC. Über die App funktionierte es. Habe zum Glück die 2FA aktiviert und konnte so eine neue Pin vergeben.
Da ich definitiv die Pin nicht geändert hatte, kann es sich doch nur um einen Missbrauchsversuch handeln, oder gibt es noch weitere Möglichkeiten?

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.773
1.761
Kann jemand von Euch heute Prämienflüge buchen? Ich komme nicht rein, weil die Website den per E-Mail versandten Code nicht akzeptiert...

EnterprieseE

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
317
387
+1 kann sich aktuell weder in der M&M App noch der LH App anmelden (weder TravelID oder Nummer klappen). Auch das ändern von Passwort oder PIN über den Link führt zu "technischer Fehler".

Probiert in beiden Apps und auf der Homepage.

Besteht hier aktuell wieder ein Problem oder habt ihr Tipps?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: born2fly

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
3.636
3.031
Frankfurt am Main und Köln
+1 kann sich aktuell weder in der M&M App noch der LH App anmelden (weder TravelID oder Nummer klappen). Auch das ändern von Passwort oder PIN über den Link führt zu "technischer Fehler".

Google gemeni fragen. Gibt dir da tolle Empfehlungen. Browser Wechsel hilft zb. Genauso wie inkognito Modus und im Browser Einstellungen ändern wie von der KI empfohlen.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.431
2.309
Rheinland-Pfalz

Kann mich seit Wochen nicht mehr normal in der M&M App anmelden .
Meistens kommt es gar nicht soweit, dass ich meine Zugangsdaten eingeben kann. Und wenn ich sie eingegeben habe lande ich wieder auf der Startseite zum eingeben..
Da ich seit Ende Februar auch keine M&M Kreditkarte mehr habe brauche ich die M&M Werbeapp auch nicht mehr.
Gelöscht.
Die LH App reicht mir vollkommen und da kann ich mich aber ohne Probleme anmelden .

• Like
Reaktionen: Herkku Henkilainen

EnterprieseE

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
317
387
Google gemeni fragen. Gibt dir da tolle Empfehlungen. Browser Wechsel hilft zb. Genauso wie inkognito Modus und im Browser Einstellungen ändern wie von der KI empfohlen.
Weder eine andere Airline Website, noch ein anderes Gerät, noch verschiedene Browser mit oder ohne Private-Modus funktionieren.

Scheint wohl wieder die grandiose IT zu sein. Mal schauen, ob sich der Miles and More Support dazu zeitnah meldet.

Bin dennoch für Tipps und Tricks dankbar, falls wer das Problem kennt und beheben könnte.

Zuletzt bearbeitet:

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.291
3.977
Weder eine andere Airline Website, noch ein anderes Gerät, noch verschiedene Browser mit oder ohne Private-Modus funktionieren.

Scheint wohl wieder die grandiose IT zu sein. Mal schauen, ob sich der Miles and More Support dazu zeitnah meldet.

Bin dennoch für Tipps und Tricks dankbar, falls wer das Problem kennt und beheben könnte.
habe dasselbe Problem - nichts hilft