ANZEIGE
Hi,
irgendwie fühle ich mich jetzt wie ein M&M Anfänger, also verzeiht ;-).
Mein Problem ist, daß mir meine Avianca und LATAM Flüge nicht automatisch bei M&M gutgeschrieben wurden. Als ich die nachträgliche Gutschrift über die Website versucht habe, kam nur die Nachricht, das keine Meilen gutgeschrieben werden können, da die für die Flüge schon Meilen gutgeschrieben wurden.... WTF... und ja, es sind meilenfähige Buchungsklassen..
Habe daraufhin einen Brief an
Miles&More Service
Postfach 71 08 26
60498 Frankfurt/Main
geschrieben. Das Ergebnis/Reaktion: Nada... Niente.... Nix.
ist das die richtige Anschrift, bzw.Ideen/Vorschläge was ich machen kann um irgendeine Reaktion von M&M zu bekommen?
Danke Euch!
irgendwie fühle ich mich jetzt wie ein M&M Anfänger, also verzeiht ;-).
Mein Problem ist, daß mir meine Avianca und LATAM Flüge nicht automatisch bei M&M gutgeschrieben wurden. Als ich die nachträgliche Gutschrift über die Website versucht habe, kam nur die Nachricht, das keine Meilen gutgeschrieben werden können, da die für die Flüge schon Meilen gutgeschrieben wurden.... WTF... und ja, es sind meilenfähige Buchungsklassen..
Habe daraufhin einen Brief an
Miles&More Service
Postfach 71 08 26
60498 Frankfurt/Main
geschrieben. Das Ergebnis/Reaktion: Nada... Niente.... Nix.
ist das die richtige Anschrift, bzw.Ideen/Vorschläge was ich machen kann um irgendeine Reaktion von M&M zu bekommen?
Danke Euch!