ANZEIGE
Werde mal wieder von der Realität überrumpelt.
Hatte vor geraumer Zeit einen TATL-Flug mit Virgin Atlantic ab LHR, aber mit Zubringer aus Deutschland mit BA gekauft. Da ich immer meine BAEC-Nummer auf Buchungsbestätigung, Flugzeitabweichungen und sonstigen Emails von BA sah und sowohl auf der BA-Homepage als auch bei Virgin immer BEIDE Legs pro Richtung angezeigt bekam, hatte ich als selbstverständlich angenommen, dass ich für die Virgin-Flüge irgendwelche Avios bekäme.
Eben ist mir aufgefallen, dass auf der Virgin-Seite keine Vielfliegernummer eingetragen ist. Wollte das nun nachtragen. Im Drop-Down Menue taucht aber BEAC überhaupt nicht auf !!
Ein Bremer Brummbär meinte "von uns bekommen Sie ja 250 Avios; freuen Sie sich doch".
Hatte beim gesamten Telefonat den Eindruck, man (oder evtl. nur besagter Herr) sei dort recht sauer, dass ich nicht in einer BA-Maschine über'n Teich fliege, und war dementsprechend kurz angebunden.
Also - obwohl alles auf einem Ticket, hört die Zusammenarbeit schon vor der Punktegutschrift auf ?
Was könnte ich sonst sinnvolles anstellen ? Werde so bald nicht mehr mit V.A. fliegen, eine Anmeldung in deren eigenem Programm würde also nix bringen.
Hatte vor geraumer Zeit einen TATL-Flug mit Virgin Atlantic ab LHR, aber mit Zubringer aus Deutschland mit BA gekauft. Da ich immer meine BAEC-Nummer auf Buchungsbestätigung, Flugzeitabweichungen und sonstigen Emails von BA sah und sowohl auf der BA-Homepage als auch bei Virgin immer BEIDE Legs pro Richtung angezeigt bekam, hatte ich als selbstverständlich angenommen, dass ich für die Virgin-Flüge irgendwelche Avios bekäme.
Eben ist mir aufgefallen, dass auf der Virgin-Seite keine Vielfliegernummer eingetragen ist. Wollte das nun nachtragen. Im Drop-Down Menue taucht aber BEAC überhaupt nicht auf !!
Ein Bremer Brummbär meinte "von uns bekommen Sie ja 250 Avios; freuen Sie sich doch".
Hatte beim gesamten Telefonat den Eindruck, man (oder evtl. nur besagter Herr) sei dort recht sauer, dass ich nicht in einer BA-Maschine über'n Teich fliege, und war dementsprechend kurz angebunden.
Also - obwohl alles auf einem Ticket, hört die Zusammenarbeit schon vor der Punktegutschrift auf ?
Was könnte ich sonst sinnvolles anstellen ? Werde so bald nicht mehr mit V.A. fliegen, eine Anmeldung in deren eigenem Programm würde also nix bringen.