ANZEIGE
Hallo Forum,
Folgendes Problem:
Ich habe auf LH einen Flug gebucht und wollte nun die Sitzplatzreservierung, welche nur bei AC möglich ist, durchführen.
Nachdem ich meine Kreditkartendaten eingegeben habe, erscheint ein weißes Fenster (ohne Inhalt) mit der Überschrift "Authentifizierung". Im Normalfall sollte ja in dem weißen Fenster nun eine Seite meiner Visa/MasterCard erscheinen, wo ich eine SMS-Tan eingeben kann. Das Fenster bleibt jedoch leer und danach erscheint die Fehlermeldung "SS_Seat_002, Wir konnten Ihnen keine Sitzplätze für diesen Flug zuteilen". Die Hotline verweist auf ein neues System, weshalb nur E-Mail möglich ist. Da bislang keine Antwort seit einer Woche...
Der Sitzplatz wäre mir ja erstmal egal. Ich muss allerdings noch einen Flug buchen und habe noch einen Gutschein für AC. Bei der Flugbuchung genau das selbe Problem! Mit 3 verschiedenen Kreditkarten, 2 unterschiedlichen PCs und 4 verschiedenen Browsern kein Erfolg...
Jemand von euch das Problem schonmal gehabt und eine Lösung?
Grüße
Tobi
Folgendes Problem:
Ich habe auf LH einen Flug gebucht und wollte nun die Sitzplatzreservierung, welche nur bei AC möglich ist, durchführen.
Nachdem ich meine Kreditkartendaten eingegeben habe, erscheint ein weißes Fenster (ohne Inhalt) mit der Überschrift "Authentifizierung". Im Normalfall sollte ja in dem weißen Fenster nun eine Seite meiner Visa/MasterCard erscheinen, wo ich eine SMS-Tan eingeben kann. Das Fenster bleibt jedoch leer und danach erscheint die Fehlermeldung "SS_Seat_002, Wir konnten Ihnen keine Sitzplätze für diesen Flug zuteilen". Die Hotline verweist auf ein neues System, weshalb nur E-Mail möglich ist. Da bislang keine Antwort seit einer Woche...
Der Sitzplatz wäre mir ja erstmal egal. Ich muss allerdings noch einen Flug buchen und habe noch einen Gutschein für AC. Bei der Flugbuchung genau das selbe Problem! Mit 3 verschiedenen Kreditkarten, 2 unterschiedlichen PCs und 4 verschiedenen Browsern kein Erfolg...
Jemand von euch das Problem schonmal gehabt und eine Lösung?
Grüße
Tobi