Keine C-Buchung mehr auf deutscher thy.com?

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Entweder bin ich heute blind oder man kann keine C-Flüge mehr über die deutsche thy.com Website buchen. Ich bekomme nirgendwo die Möglichkeit, C auszuwählen sondern immer nur die Auswahl zwischen restricted Y und fullflex Y.

Wohlgemerkt: Alle anderen Systeme (amadeus, expedia etc) finden auf den angefragten Strecken die freien C-Sitze und Preise, es liegt also nicht daran, daß die Flieger Y only oder ausgebucht sind.

Nur ein Beispiel:
27JUN NUE-IST-DOH
02JUL DOH-IST-NUE
amadeus, KVS, expedia - überall da, nur bei TK selbst nicht.

Kann mir jemand die Augen öffnen?

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.030
28
Entweder bin ich heute blind oder man kann keine C-Flüge mehr über die deutsche thy.com Website buchen. Ich bekomme nirgendwo die Möglichkeit, C auszuwählen sondern immer nur die Auswahl zwischen restricted Y und fullflex Y.

Wohlgemerkt: Alle anderen Systeme (amadeus, expedia etc) finden auf den angefragten Strecken die freien C-Sitze und Preise, es liegt also nicht daran, daß die Flieger Y only oder ausgebucht sind.

Nur ein Beispiel:
27JUN NUE-IST-DOH
02JUL DOH-IST-NUE
amadeus, KVS, expedia - überall da, nur bei TK selbst nicht.

Kann mir jemand die Augen öffnen?

Ich kanns nicht. Bei mir ist es das selbe Ergebnis. Merkwürdig. Aber die Seite ist ohnehin nicht gerade geschickt aufgebaut. So hat man keine Möglichkeit eine bestimmte Serviceklasse bzw. einen bestimmten Tarif vorzuwählen.

• Like
Reaktionen: kingair9

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Ist übrigens immer noch so - habe vor einigen Wochen mal bei TK Station NUE gefragt, was das soll aber die hörten das zum ersten Mal und waren entsetzt...

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.030
28
Ist übrigens immer noch so - habe vor einigen Wochen mal bei TK Station NUE gefragt, was das soll aber die hörten das zum ersten Mal und waren entsetzt...

Bei mir ging es.
Man wählt einen Flug (in eco) aus und bekommt dann auch andere Tarife angezeigt. Merkwürdigerweise aber keine F - Tarife.

Die Vorabsuche mit einer anderen Buchungsklasse als eco ist aber nicht möglich.

• Like
Reaktionen: kingair9