Keine F Verfügbarkeiten an die Westküste nächstes Jahr im Nov

ANZEIGE

salche

Erfahrenes Mitglied
09.09.2011
307
72
ZRH
ANZEIGE
Hallo Zusammen, leider konnte ich über die Suche keinen brauchbaren Tread finden.

Ich wollte für nächstes Jahr November Flüge nach LAX oder SFO in der F buchen jedoch bekomme ich gar keine Verfügbarkeiten mehr angezeigt obwohl sämtliche Maschinen noch leer sind. Gibt es neue Regelungen von der M&M aus?

Danke für Informationen

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.202
3.181
ZRH
Hallo Zusammen, leider konnte ich über die Suche keinen brauchbaren Tread finden.

Ich wollte für nächstes Jahr November Flüge nach LAX oder SFO in der F buchen jedoch bekomme ich gar keine Verfügbarkeiten mehr angezeigt obwohl sämtliche Maschinen noch leer sind. Gibt es neue Regelungen von der M&M aus?

Danke für Informationen
Ist wohl eher das Problem, dass die Airlines das Fluggerät noch nicht kennen und deshalb die F BKs noch ausgenullt sind.
(abgesehen von der sonst nur spärlich verfügbaren F Awards)

• Like
Reaktionen: salche

salche

Erfahrenes Mitglied
09.09.2011
307
72
ZRH
Naja das Fluggerät ist im Moment die 747/8 und normal über die Website buchbar, habe 6 Daten gegengecheckt

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.202
3.181
ZRH
Naja das Fluggerät ist im Moment die 747/8 und normal über die Website buchbar, habe 6 Daten gegengecheckt
Aber die grundsätzlich eingeschränkte F Verfügbarkeit auf den Rennstrecken (insbeso. LAX) ist bekannt?
Gut möglich, dass aktuell nichts verfügbar ist, weil sie die Plätze verkaufen wollen und nicht als Award freigeben.
Findest du Verfügbarkeit für C Awards?

• Like

salche

Erfahrenes Mitglied
09.09.2011
307
72
ZRH
Aber die grundsätzlich eingeschränkte F Verfügbarkeit auf den Rennstrecken (insbeso. LAX) ist bekannt?
Gut möglich, dass aktuell nichts verfügbar ist, weil sie die Plätze verkaufen wollen und nicht als Award freigeben.
Findest du Verfügbarkeit für C Awards?

ja finde ich sogar täglich, wollte endlich mal wieder einen F Award einlösen jedoch scheint dies unter einem schlechten Stern zu stehen.

LX kann ich leider nicht buchen da kein SEN.

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
ANZEIGE
300x250
Wie schon gesagt LAX war vor Covid schon sehr schwer als Statuslos.

Jetzt mit der kleineren F Flotte und ungewisse Flotten/Routenplannung (was jetzt bei NOV2021 drinsteht ist definitv nicht fest, kann sein dass es gar keine F gibt), macht es nicht besser/einfacher

• Like