• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Keine Fremdwährungsgebühr + Bonus. Gibt es das?

ANZEIGE

KSFire

Aktives Mitglied
02.07.2013
104
0
ANZEIGE
Hallo,
beruflich zahle ich pro Monat etwa 5000USD über meine Kreditkarte.
Außer Boomerang Club Gold (1 Meile pro €) & diverse Advanzia (0.2%) habe ich keine Kreditkarte gefunden, die kostenlose USD Zahlungen und einen Bonus verbindet.
Gibt es noch andere interessante Angebote?

Derzeit läuft alles über meine Transferwise Debitkarte. Die direkt bucht von meinem Transferwise USD Gehaltskonto ab. So spare ich die 0.45% Gebühr von Transferwise für Auszahlung USD->EUR auf mein deutsches Konto am Monatsende. Daher lohnen sich 0.2% Bonus über Advanzia nicht für mich.

Viele Grüße

little endian

Erfahrenes Mitglied
18.01.2016
641
298
Der Threadtitel ist ein wenig unglücklich gewählt, da die dort gestellte Frage ja im Grunde im eigenen Beitrag beantwortet wird - auch wenn das Andasa-Cashback überschaubar ist, so dürfte dieses Konstrukt die Frage nach der Existenz wohl gültig bejahen.

In Deutschland kenne ich kein Produkt, das höhere nominelle Cashbackraten bei gleichzeitigem Verzicht auf ein Fremdwährungsentgelt böte. Gerade in den USA sieht das aber wohl anders aus. Womöglich empfiehlt sich ja derlei für deine USD-Transaktionen.

• Like
Reaktionen: netzfaul

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.535
4.073
Revolut Metall über eine weitere Karte „gefüttert“?

Ich bekomme 1 Prozent Cashback und gefüttert wird diese prepaid Karte z.B. mit der Miles and More CC.

• Like
Reaktionen: KSFire und berlin030

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.603
1.229
Amex ICC in USD wäre vielleicht eine Option. Somit hättest du zwar Fremdwährungsgebühr, aber die die Karte wird in USD abgerechnet und du kannst MR sammeln.

• Like
Reaktionen: KSFire