Keine J-verfügbarkeiten nach JPN ab 04/2025

ANZEIGE

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.297
233
ANZEIGE
Hi zusammen,

+1 und ich wollen zwischen April 25 und Ende Juli 25 für etwa 3 Wochen nach Japan, bevorzugt nach Tokio und von dort weiter.. perfekt wäre 30.04. bis 23.05.2025.

Geflogen wird mit TK, weil Meilen eingelöst werden sollen, um C zu fliegen.

Alle Flüge zwischen April und Juli haben in C die BK K und auf aufwärts, auffällig oft Z und D. Geschaut habe ich ab Deutschland, Amsti, Paris, WAW, CPH, LJU,...

Hat jemand eine plausible Erklärung hierfür? Dass TK die Verfügbarkeiten selbst bestimmen kann, ist mir bekannt... Ist da iwas besonderes in Japan?
 

lennske

Neues Mitglied
04.03.2023
3
2
Hi zusammen,

+1 und ich wollen zwischen April 25 und Ende Juli 25 für etwa 3 Wochen nach Japan, bevorzugt nach Tokio und von dort weiter.. perfekt wäre 30.04. bis 23.05.2025.

Geflogen wird mit TK, weil Meilen eingelöst werden sollen, um C zu fliegen.

Alle Flüge zwischen April und Juli haben in C die BK K und auf aufwärts, auffällig oft Z und D. Geschaut habe ich ab Deutschland, Amsti, Paris, WAW, CPH, LJU,...

Hat jemand eine plausible Erklärung hierfür? Dass TK die Verfügbarkeiten selbst bestimmen kann, ist mir bekannt... Ist da iwas besonderes in Japan?
Die EXPO 2025 findet ab April in Osaka statt.
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.668
1.222
Hi zusammen,

+1 und ich wollen zwischen April 25 und Ende Juli 25 für etwa 3 Wochen nach Japan, bevorzugt nach Tokio und von dort weiter.. perfekt wäre 30.04. bis 23.05.2025.

Geflogen wird mit TK, weil Meilen eingelöst werden sollen, um C zu fliegen.

Alle Flüge zwischen April und Juli haben in C die BK K und auf aufwärts, auffällig oft Z und D. Geschaut habe ich ab Deutschland, Amsti, Paris, WAW, CPH, LJU,...

Hat jemand eine plausible Erklärung hierfür? Dass TK die Verfügbarkeiten selbst bestimmen kann, ist mir bekannt... Ist da iwas besonderes in Japan?
schaut immer mal wieder - TK blockiert manchmal die günstigen Buchungsklassen in ferner Zukunft - so auch geschehen mit den Flügen nach Melbourne. Da war lang weder J noch K-Klasse verfügbar ab so ziemlich allen europäischen Startpunkten. Dann wurden irgendwann mal J und K-Kontingente wieder freigegeben ...
 
  • Like
Reaktionen: axxoo25

minirgendwo

Aktives Mitglied
03.03.2021
220
338
BER
Lustig ist auch die Bezahlhansa. Im NS25 ist LH743 KIX-MUC non-stop zwar geplant, das Revenue Management hat aber noch keine(!) C-Tarife geladen. Wenn man auf der LH-Seite nach oneways Business ex KIX für April/Mai 2025 sucht, bekommt bekommt man nur Umsteige F-Tarife KIX-HND-FRA-MUC als Alternativen angezeigt. Zu entsprechenden Preisen. Sind sich vielleicht noch unschlüssig, wie groß die Zitrone sein wird.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.957
7.073
HAM
Lustig ist auch die Bezahlhansa. Im NS25 ist LH743 KIX-MUC non-stop zwar geplant, das Revenue Management hat aber noch keine(!) C-Tarife geladen. Wenn man auf der LH-Seite nach oneways Business ex KIX für April/Mai 2025 sucht, bekommt bekommt man nur Umsteige F-Tarife KIX-HND-FRA-MUC als Alternativen angezeigt. Zu entsprechenden Preisen. Sind sich vielleicht noch unschlüssig, wie groß die Zitrone sein wird.
Gibt doch genug Alternativen, noch dazu mit viel besserer Cabin.....
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.486
568
Lustig ist auch die Bezahlhansa. Im NS25 ist LH743 KIX-MUC non-stop zwar geplant, das Revenue Management hat aber noch keine(!) C-Tarife geladen. Wenn man auf der LH-Seite nach oneways Business ex KIX für April/Mai 2025 sucht, bekommt bekommt man nur Umsteige F-Tarife KIX-HND-FRA-MUC als Alternativen angezeigt. Zu entsprechenden Preisen. Sind sich vielleicht noch unschlüssig, wie groß die Zitrone sein wird.
Umgekehrt MUC-KIX war im April Verfügbarkeit (Award c) gegeben für April. Rückflüge gab es nicht, mache mit JAL 3 Tage Zwischenstop in Seoul und dann mit Swiss nach ZRH.