ANZEIGE
Suche gerade VIE-HND. Unlängst, während der Ferienmesse in Wien, gab es als "Aktion" ~990€ PE Flüge mit ANA. Diese buchten damals in BK N, wofür es laut M&M Meilentabelle gar keine Meilen gibt. Die Aktion ist mittlerweile vorbei, und die Preise sind wieder bei den "normalen" 1.330€ - aber immer noch in BK N. Die 1.330€ Variante entspricht dabei "Premium Economy Special". Aber auch "Premium Economy Basic" um 1800€ bucht in BK N?! Erst bei Plus (2.400€) und Full Flex Plus (3.000€) bucht es in E und gibt die 1.5x Distanzmeilen. Ist das deren ernst? Das finde ich schon hart, dass die non-flex PE bei ANA generell schon teuer ist und dann noch nicht einmal Meilen dabei sind. Oder ist die Meilentabelle vielleicht nicht am aktuellsten Stand?
Das gleiche war unlängst bei SQ als es dort einen Sale gab wo die PE ebenfalls dann für 1.000-1.100€ verfügbar war. Auch N oder jedenfalls eine BK ohne Meilen bei M&M. Jetzt beim "Normalpreis" von 1.500€ ist es in P und daher 1.5x Distanzmeilen.
Also stimmt das alles schon so, oder sind vielleicht die M&M Meilentabellen veraltet oder so? Fände ich wie gesagt schon ziemlich scheiße, wenn das ganze so teuer ist und dann nochdazu 0 Meilen rausspringen.
*edit*
Und wenn man beide kombiniert, also zb VIE-SIN und HND-VIE sind einfach auch beide in BK N. Ist der "Kombifähige PE Tarif" von SQ dann BK N oder wie?
Das gleiche war unlängst bei SQ als es dort einen Sale gab wo die PE ebenfalls dann für 1.000-1.100€ verfügbar war. Auch N oder jedenfalls eine BK ohne Meilen bei M&M. Jetzt beim "Normalpreis" von 1.500€ ist es in P und daher 1.5x Distanzmeilen.
Also stimmt das alles schon so, oder sind vielleicht die M&M Meilentabellen veraltet oder so? Fände ich wie gesagt schon ziemlich scheiße, wenn das ganze so teuer ist und dann nochdazu 0 Meilen rausspringen.
*edit*
Und wenn man beide kombiniert, also zb VIE-SIN und HND-VIE sind einfach auch beide in BK N. Ist der "Kombifähige PE Tarif" von SQ dann BK N oder wie?
Zuletzt bearbeitet: