Keine Meilen mehr bei Douglas?

ANZEIGE

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
ANZEIGE
Hallo zusammen,

gestern Nachmittag erzählte mir ein Shop-Leiter von Douglas, dass sie lt. einer internen Hausmitteilung nur noch bis Ende Januar die Lufthansa M&M-Karte "durchziehen" würden und die Kooperation zwischen M&M und Douglas eingestellt würde.

Im Online-Shop von Douglas war es ja schon seit Sommer/Herbst letzten Jahres nicht mehr möglich, Meilen zu sammeln.

Auf der Homepage von M&M gibt es keinen Hinweis darauf, dass die Kooperation eingestellt ist. Weiss jemand hier genaueres? :confused:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.178
3.122
Auf der Homepage von M&M gibt es keinen Hinweis darauf, dass die Kooperation eingestellt ist. Weiss jemand hier genaueres? :confused:
Warte doch noch bis morgen oder evtl. übermorgen. Wenn dann Douglas auf der M&M Homepage nicht mehr als Partner genannt wird, hast du Gewissheit.

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
... scheint tatsächlich so zu sein, ist aktuell schon nicht mehr als partner auf der m&m hp genannt...

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.178
3.122
Deswegen habe ich extra meinen Beitrag nochmal editiert und die Zeit dazu geschrieben.
Um 00:44 Uhr war Douglas entgegen anderweitigen Verlautbarungen noch als Partner geführt.
Jetzt ist aber genau das eingetreten was ich zu Anfang bereits empfohlen hatte.
Sie haben es heute morgen vom Netz genommen und nun haben wir alle Klarheit.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Die Kooperation mit Douglas wurde zum 31.01.2010 beendet - habe soeben die offizielle Bestätigung gesehen.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
ANZEIGE
300x250
Schade, war fuer mich in der Stadt immer der Grund bei Douglas zu kaufen.

Also freut sich in der Zukunft Heinemann ueber mehr Umsaetze von mir. :D