Keine Meilengutschrift bei Hertz-Anmietung in Rumänien?

ANZEIGE

DLH422

Erfahrenes Mitglied
12.01.2013
770
1
ANZEIGE
Im Mai habe ich für drei Tage einen Mietwagen bei Hertz in Timisoara gemietet, über hertz.com. Vor etwa einem Monat habe ich bei Miles & More reklamiert, dass es bisher keine Meilengutschrift gab. Heute kam folgende Mail:

Dear Mr DLH422,

We are contacting you regarding your car rental with Firefly at Timisoara airport from 23rd May to 26th May 2019.

This car rental agency is not within the agreed partner network of Miles & More.

We are therefore unable to credit you miles for this rental.

Thank you for your understanding.

Sincerely,
Your Miles & More Team

Ich habe hier das Rental Agreement vor mir. Da ist links oben das Hertz-Logo und es gibt kein Hinweis, dass ich bei Firefly angemietet haben könnte. Als Supplier wird Autotechnica Fleet Services in Bukarest angegeben.

Kann es sein, dass diese Anmietung wirklich keine Meilen ergibt? Auf https://www.miles-and-more.com/ch/e...rtz/earn/basic-offer/hertz_earn_basic_01.html sehe ich diesbezüglich keine Einschränkungen.

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
1
Wiesloch,FRA,STR
Ist nunmal nur eine Tochter von Hertz. Es ist quasi wie in der Star Alliance bezüglich Miles and More wo das geflogene Metall zählt. Und hier zählt das fahrende Metall am Boden.

Das ist wie Europcar und Keddy in Thailand.

Zuletzt bearbeitet:

DLH422

Erfahrenes Mitglied
12.01.2013
770
1
Aber woher soll ich wissen, dass ich bei Firefly anmiete? Auf hertz.com kein Hinweis. Am Flughafenschalter steht groß Hertz, auf dem Rental Agreement und auf der Rechnung und sogar auf dem Autoschlüssel überall Hertz.

DLH422

Erfahrenes Mitglied
12.01.2013
770
1
ANZEIGE
300x250
Nach nochmaliger Rückfrage haben sie sich entschuldigt und mir 1000 Meilen gutgeschrieben.