UA: Keine PNR - wo find ich die?

ANZEIGE

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.371
77
muc
ANZEIGE
Hi,

da ist mir ja was lustiges passiert: hab zwei Tickets bei UA auf deren HP gekauft, bezahlt usw. Habe auch noch die Seite gesehen, in der die PNR groß angezeigt wurde.
Nun hab ich das Fenster einfach geschlossen in der Annahme, dass da ja eine Bestätigungsmail kommt. Die kam bisher leider nicht. Dass ich meine Email zwei Mal falsch angegeben hab möchte ich gern ausschließen, aber auch ich hab mal n schlechten Tag :)

Anyway, ganz auf den Kopf gefallen bin ich ja auch nicht. Also via meiner LH CC die im Abbuchungsbetreff genannte Ticketnummer rauskopiert, bei Saudia mit Nachnamen angegeben und voíla, da standen dann alle Details. Nur eben nicht die PNR (und Status: bezahlt, Gutscheinstatus: offen). Was heißt das denn, und vor allem: wie komm ich an die PNR ran, ohne UA zu kontaktieren (was ich ja machen könnte, aber jetzt ist erst Mal mein Jagdinstinkt geweckt) :)

LG

A

Anonym-36803

Guest
Ich kenne keine andere Möglichkeit, als direkt bei UA anzurufen:

Reservations: 06950-985-051
Hours: 8:00 a.m. – 4:00 a.m., daily
siehe https://www.united.com/web/de-de/content/contact/reservations/europe.aspx

Musste ich bei einer Lufthansa-Buchung auch so machen. In dieser waren 2 UA Segmente enthalten, aber kein UA-Buchungscode. Der LH-Buchungscode hat auf united.com nicht funktioniert, und auch an der Hotline von LH konnte man mir den UA-Buchungscode nicht nennen. United in Frankfurt angerufen, Ticketnummer durchgegeben und schon hatte ich den Buchungscode.

• Like
Reaktionen: maxn

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.371
77
muc
Update: das United Facebook Team hat meine persönliche Nachricht innerhalb von 12h mit persönlichem Text und inhaltlich sauber beantwortet. Top!