Ich buche meine Awards meist über die Hotline, weil ich selten ausschliesslich auf M&M-Airlines fliege, Stopovers brauche etc. Deshalb habe ich Umbuchungen auch immer über die Hotline gebucht und brav die EUR 50 / CHF 70 Gebühr bezahlt.
Nun habe ich mal einen Award buchen können und wollte diesen heute auf ein anderes, verfügbares Datum umbuchen, geht ja alles ganz einfach online.
Also: Buchung auswgewählt, "Ändern" geklickt, gewünschtes neues Datum ausgewählt, "Flüge suchen" geklickt, den gewünschten Flug ausgewählt, "Weiter" geklickt und lande nun bei:
War das schon immer so und ich habe das bisher verpasst oder neu oder nur ein Anzeigefehler auf der Homepage?
Nun habe ich mal einen Award buchen können und wollte diesen heute auf ein anderes, verfügbares Datum umbuchen, geht ja alles ganz einfach online.
Also: Buchung auswgewählt, "Ändern" geklickt, gewünschtes neues Datum ausgewählt, "Flüge suchen" geklickt, den gewünschten Flug ausgewählt, "Weiter" geklickt und lande nun bei:
Für Ihre Flugprämie haben Sie die folgende Flugverbindung ausgewählt. Sie können das gewünschte Flugprämienticket nun buchen.
Ihre Flugprämienauswahl
[Flugdetails]
Reisende Umbuchungsgebühr
Für diese Umbuchung Ihrer ursprünglich gebuchten Reise fallen keine Umbuchungsgebühren an.
War das schon immer so und ich habe das bisher verpasst oder neu oder nur ein Anzeigefehler auf der Homepage?