Kennt jemand den IATA code für Tanjung Bara / Sangatta airport ?

ANZEIGE

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
ANZEIGE
Hallo ins Forum,

im ICAO ist der Flughafen ( Kaltim Prima Coal Airport ) als WRLJ gelistet, aber auch Google hat mir nicht für den 3 Letter Code weitergeholfen.

Wozu ich den brauche ? FlugStatistik - Wie weit sind Sie in Ihrem Leben schon geflogen? - Erstellen Sie Ihre eigene Flug Statistik die mögen keine 4 Letter Codes für Flughäfen.

Vielen Dank fürs schauen.

Viele Grüsse - Henry

@ Mods : wenn falsches Forum, bitte verschieben. Danke

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.492
20
Farewell City
DANTANJUNG
A:APT B:BUS C:CITY G:GRD H:HELI O:OFF-PT R:RAIL S:ASSOC TOWN
TJB C TANJUNG BALAI /ID
A TJB - SEI BATI - 0K /ID
TGC C TANJUNG MANIS /MY
A TGC - TANJUNG MANIS APT - 0K /MY
ZJT C TANJUNG PELEPAS /MY
P ZJT - TANJUNG PELEPAS - 0K /MY
TJQ C TANJUNG PENDAN /ID
A TJQ - H.A.S. HANANDJOEDDIN - 0K /ID
TNJ C TANJUNG PINANG /ID
A TNJ - RAJA HAJI FISABILILLAH - 0K /ID
BEJ C TANJUNG REDED /ID
A BEJ - KALIMARAU - 0K /ID
TSX C TANJUNG SANTAN /ID
A TSX - TANJUNG SANTAN - 0K /ID
TJS C TANJUNG SELOR /ID
A TJS - TANJUNG HARAPAN - 0K /ID
TJG C TANJUNG WARUKIN /ID
A TJG - TANJUNG WARUKIN - 0K /ID
>

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Ich würde mal vermuten, dass der einfach keinen IATA-Code hat, was durchaus nicht unüblich ist bei kleineren Flughäfen.

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.208
520
Ich würde mal vermuten, dass der einfach keinen IATA-Code hat, was durchaus nicht unüblich ist bei kleineren Flughäfen.

Echt jetzt?!? Aber wie klein muss der denn dann bitte sein?! Selbst der Flughafen Aachen-Merzbrück (quasi gegenüber bei mir) hat den IATA-Code AAH, und der ist wirklich winzig! (Eine Gras- und eine winzige Asphaltbahn!)

Scrooge McDuck

Neues Mitglied
09.08.2013
2
0
Es gibt in der Tat sehr viele Airports die nur einen ICAO Code aber keinen IATA Code haben. Für Linienflüge wird in der Regel ein IATA Code benötigt. Wenn der Flughafen nicht kommerziell angeflogen wird - z.B. ein Segelflugplatz - dann hat er auch nur einen ICAO Code. Beispiele hiefür wären Ampfing/Waldkraiburg (EDNA) oder Flugplatz Anklam (EDCA).

Zuletzt bearbeitet: