Kennt jmd. einen guten Treffpunkt in DXB?

ANZEIGE

mueller

Reguläres Mitglied
ANZEIGE
Hallo,

ich bin in zwei Wochen auf dem Weg in den Urlaub, Freunde kommen zurück.

Ohne das zu planen, haben wir die Flüge so gebucht, dass wir uns in Dubai auf dem Flughafen treffen können. Beide fliegen Emirates, sollte also das gleiche Terminal sein.

Wir haben alle weder Status noch reisen in den besseren Klassen, also "Standard-Eco".

Kann jemand von Euch ein Restaurant bzw. Kaffee-Bar etc. im Transit-Bereich empfehlen?

Danke und Grüße
Martin

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Der Eintritt in die vom Airport betriebene Lounge im T1 irgendwo bei Gate 210 oder so, die TK (und ich meine auch LX, bin mir aber nicht sicher) nutzt, kostete 2010 übersichtliche 75 Dirhams. Dafür gab es ein großes Buffet mit ca. 7-10 warmen Speisen, WLAN, full Bar und Raucherraum. Duschen etc. gab es dort afaik nicht.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.575
1.939
MUC
Der Eintritt in die vom Airport betriebene Lounge im T1 irgendwo bei Gate 210 oder so, die TK (und ich meine auch LX, bin mir aber nicht sicher) nutzt, kostete 2010 übersichtliche 75 Dirhams. Dafür gab es ein großes Buffet mit ca. 7-10 warmen Speisen, WLAN, full Bar und Raucherraum. Duschen etc. gab es dort afaik nicht.

Meinst du die DCAA Lounge? Da schickt LX laut Homepage die FTL und C-Paxe hin. Ich denke, dass man da auch hingeschickt wurde während die LH-Lounge renoviert wurde.
Wenn es diese Lounge ist, war die echt okay. Warmes Essen mit guter Auswahl und gute Getränkeauswahl. Zum Thema Duschen kann ich nichts sagen.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
DCAA hat mehrere Lounges, die aber afaik alle gleich sind und sich nur in der Liste der Airlines an der Tür unterscheiden. Ich glaube aber, wir reden von der gleichen.