ANZEIGE
SAS's loss-making unit slashes routes, fleet | Reuters
Damit bleiben nur noch BRU und ZRH übrig , wenn man Skandinavien und die saisonalen Sommerziele außer Acht lässt.
Diese Klitsche hat mE überhaupt kein klares Ziel und keine entsprechende Strategie, die darauf aufbaut.
Erst werden großartig Strecken (wieder-)eigeführt um sie nach teilweise noch nichtmal einem Jahr wieder zu streichen. Große Ankündigung, dass Flottenstärke mittelfristig verdoppelt werde muss - dann werden die Avros vorzeitig ausgeflottet.
Damit bleiben nur noch BRU und ZRH übrig , wenn man Skandinavien und die saisonalen Sommerziele außer Acht lässt.
Diese Klitsche hat mE überhaupt kein klares Ziel und keine entsprechende Strategie, die darauf aufbaut.
Erst werden großartig Strecken (wieder-)eigeführt um sie nach teilweise noch nichtmal einem Jahr wieder zu streichen. Große Ankündigung, dass Flottenstärke mittelfristig verdoppelt werde muss - dann werden die Avros vorzeitig ausgeflottet.