KFC an bord

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
Wenn meine Frau das lesen würde, dann würde sie höchstwahrscheinlich ununterbrochen mit dem Flugzeug pendeln, damit sie KFC zu sich nehmen kann. Sachen gibts :)

Dito hier :D

Wobei, KFC als Weihnachtsessen.. die Japaner haben schon ziemlich einen an der Waffel :eek:

"KFC is hugely popular in Japan during the festive season, with many considering it a must-have meal on Christmas Eve."

DerWiener

Aktives Mitglied
17.02.2012
143
0
Wien
Das letzte mal als ich bei KFC war bin ich danach 4 tage am scherm ghockt. Da war was mitn maiskolben glaub i.

F

Flugfreak

Guest
Ich mag ja sehr gerne Fastfood aber diese KFC Scheisse in diesen komischen Eimern mit diesen komischen Hähnchen Teilen ist einfach nur wiederlich !

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
war bestimmt der coleslaw, der ist oefters daneben. schmeckt aber geil...

auch noch öfters?!? :eek:

nä, näää - das erlebnis mit dem coleslaw hatte ich auch schon mal.
Ich hoffe de haben ausreichend Toiletten an Board, das könnte sonst knapp werden nach Verzehr.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.649
Dahoam
Dito hier :D

Wobei, KFC als Weihnachtsessen.. die Japaner haben schon ziemlich einen an der Waffel :eek:

"KFC is hugely popular in Japan during the festive season, with many considering it a must-have meal on Christmas Eve."

Naja, Weihnachten hat in Japan halt einen völlig anderen Stellenwert, der Großteil der Bevölkerung sind keine Christen...
Man feiert halt auch mit, obwohl man keinen Grund hat, aber wenn es die restliche westliche Welt macht ist man halt auch dabei. Hier wird ja auch inzwischen Halloween gefeiert obwohl das für Deutschland keinerlei Bedeutung hat.

• Like
Reaktionen: TheDude666

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
... weihnachten KFC essen ...

Wie die wohl darauf gekommen sind, dass Weihnachten etwas mit KFC zu tun hat? Wegen der roten Farbe im Logo? Oder weil der Typ dem Weihnachtsmann ähnelt? (weiße Haare/Bart)

Wobei KFC in Asien wohl deutlich erfolgreicher ist als bei uns. Auf den Philippinen gibt's bei KFC sogar Reis :)

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
BTW, da muss ich gerade an eine geile szene aus little miss sunshine denken ...

• Like
Reaktionen: Sawyer
Y

YuropFlyer

Guest
Wie die wohl darauf gekommen sind, dass Weihnachten etwas mit KFC zu tun hat? Wegen der roten Farbe im Logo? Oder weil der Typ dem Weihnachtsmann ähnelt? (weiße Haare/Bart)

Wobei KFC in Asien wohl deutlich erfolgreicher ist als bei uns. Auf den Philippinen gibt's bei KFC sogar Reis :)

Nicht nur auf den Philippinen.. KFC hat sich in ganz Asien sehr gut auf die lokalen Geschmäcker spezialisiert.

Für die Europäer hat man den US-Fastfood praktisch 1:1 übernommen, für andere Weltgegenden werden die Menus teilweise massiv angepasst..