Kish Air

ANZEIGE
A

Anonym4085

Guest
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen mit Kish Air? Ich wollte nen Kurztrip von Dubai nach Kish machen (Dubai ist mir zu Mainstream ;) ). Auf der Internetseite von denen gibt's aber irgendwie nur unbrauchbare Infos und schon gar keine Flugzeiten, Preise oder Buchungsmöglichkeiten. Wieß da jemand genaueres?

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Ich bin mehrmals mit Kish Air geflogen, sowohl DXB - KIH - DXB als auch THR - KIH - DXB. Von DXB werden F-50 eingesetzt, mit britischen Piloten. Achtung: Kish Air startet in DXB von T2, da brauchst Du ein Taxi für den Transfer von T1 oder T3.
Kish selber ist ein Urlaubsparadies "Iranian Style". Viel Tauchen, Motorbootfahren und andere Strandattraktionen. Mit hat das Tunnelsystem Qanat gefallen, da ist es wenigstens schön kühl ...
Darius Hotel sieht imposant aus, der Service ist aber nicht vergleichbar mit einem westlichen 5* Haus.

A

Anonym4085

Guest
Vielen Dank! F-50 (bei der entsprechenden Wartung...) hört sich ja nicht so schlecht an. Kannst Du mir sagen, wie viel die Flugtickets etwa kosten und wie ich am Besten an die rankomme?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.054
2.148
Vielen Dank! F-50 (bei der entsprechenden Wartung...) hört sich ja nicht so schlecht an. Kannst Du mir sagen, wie viel die Flugtickets etwa kosten und wie ich am Besten an die rankomme?

Bei solchen Angelegenheiten hat in der Vergangenheit immer eine Mail an die Fluggesellschaft - vorrausgesetzt sie antwortet :D - geholfen.

A

Anonym4085

Guest
Ja, habe ich schon vor ein paar Tagen übers Kontaktformular versucht - keine Reaktion...

Bzw. gab es doch eine Reaktion. Die sah so aus:
hi
I recieved your emial I will answer it as soon as possible

with thanks

A

Anonym4085

Guest
Danke! Hab die E-Mail-Adresse ausprobiert, da kommt aber nichts an. Telefon funktioniert auch nicht... Werd dann wohl mal in nem Reisebüro vor Ort vorbeischauen...