• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

KK Bezahllinks erstellen?

ANZEIGE

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
3
ANZEIGE
Kann mir jemand einen Dienst empfehlen, mit dem man Payment-Links erstellen kann und wo der Zahlende sich nicht anmelden muss, sondern direkt seine KK-Daten einträgt und bezahlen kann?
Interessant bisher fand ich Payrexx und adyen, aber bei ca. 300€ im Monat wäre adyen z. B. nicht lohnenswert, da mindestens 100€/Monat berechnet werden.
Nutze bisher Paypal.me, jedoch erfordert das eine vorige Anmeldung bei Paypal für den Zahlenden. Payrexx mit dem 15€-Plan + Gebühr ist zwischen den beiden wohl die beste Alternative. Vielleicht hat ja jemand eine bessere Plattform ohne Grundgebühr, die wirklich nur pro Transaktion berechnet.

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
3
Guck dir mal https://stripe.com/de an. Die sind ganz gut.
Danke dir! Stripe hatte ich auch gesehen, aber das ist mir irgendwie zu viel Funktionalität, die ich momentan nicht brauche (API, eigene Domain, verschiedene Fonts, mehrere Benutzer etc.). Ich brauche tatsächlich nur eine einfache Plattform, mit der ich ca. 10 Links im Monat erstellen kann und online verwalten (also sehen, an wen welche Zahlung gerichtet ist und ob sie bezahlt wurde).

Löwe

Aktives Mitglied
09.02.2017
163
50
FRA
Danke dir! Stripe hatte ich auch gesehen, aber das ist mir irgendwie zu viel Funktionalität, die ich momentan nicht brauche (API, eigene Domain, verschiedene Fonts, mehrere Benutzer etc.). Ich brauche tatsächlich nur eine einfache Plattform, mit der ich ca. 10 Links im Monat erstellen kann und online verwalten (also sehen, an wen welche Zahlung gerichtet ist und ob sie bezahlt wurde).

Soweit ich das sehe, sind die fix kosten aber so gering, dass das vermutlich aber einen Versuch sein sollte. Auch oder gerade wenn es nur 10 Zahlungen pro Monat sind. Du musst ja nicht die ganzen Features nutzen.

• Like
Reaktionen: thiosk

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.238
4.484
GRQ + LID
Revolut setzt voraus, dass der andere auch ein Revolut Konto hat

Sportsfreund, aus dem verlinkten Artikel:

With Revolut’s acquiring solution, the company is going one step further, as you can now accept card payments from your customers. Revolut supports 14 currencies and settles payments on your Revolut Business account the next day.

Darüber hinaus bei Revolut, sogar teilweise auf Deutsch.

Und jetzt darfst du wieder!

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
3
Soweit ich das sehe, sind die fix kosten aber so gering, dass das vermutlich aber einen Versuch sein sollte. Auch oder gerade wenn es nur 10 Zahlungen pro Monat sind. Du musst ja nicht die ganzen Features nutzen.
Stimmt eigentlich. Eine Grundgebühr scheint es auch nicht zu geben. Hast du Erfahrung mit der Plattform? Sieht seriös aus und auch online Bewertungen sind gut.

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
3
Danke nochmal an beide. Sowohl Stripe als auch Revolut funktionieren wie gewünscht.
Der Thread kann geschlossen werden.

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Handelt es sich überhaupt um eine gewerbliche Zahlungsannahme?

Wenn privat: Revolut bietet über einen Zahlungslink, den man in der App findet, auch eine Möglichkeit ohne Anmeldung für den Zahlenden an. Gibt da aber ein Limit von (ich meine) 100 €/Zahlung.

Ansonsten sind die PayPal Moneypools ebeenfalls anmelde- und sogar kostenfrei.

• Like
Reaktionen: thiosk