KK: Suspended flights as of 26.11.2019

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Quelle: Email

190819-atlen_01.jpg
İSTANBUL
26/11/2019
Dear Passengers,

As per the decision taken by our airline, we have entered a new phase of restructuring in order to provide you a unique flight experience. As of the 26th of November 2019, we have temporarily suspended all our flights.

During this period, all flight irregularities on the tickets until the 15th of December 2019 will be assessed by our teams.

All procedure regarding involuntary change and/or refund will be announced on 16th of December 2019, on our website. Please contact callcenter@atlasglb.com with your PNR and flight information should you have any further inquiries and questions.

Tickets sales will be suspended until the 16th of December 2019 on all our sales channels including our web-site, mobile apps, etc.

Atlasjet Havacılık A.Ş.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.221
So langsam habe ich auf den ganzen Mist auch keinen Bock mehr - unzuverlässige Flugpläne, auch häufige zeitliche Änderungen noch 3-4 Wochen vor Abflug bei vielen Airlines, das Risikos eines Groundings zu jeder Zeit (erst letzte Woche war ich auf CDG-EWR mit XL betroffen), Streckeneinstellungen wenige Tage vor Abflug (auch letzte Woche, bei Southern Air Express) usw.

Ich glaube kaum, dass mein gebuchter IST-AYT Mitte Januar noch durchgeführt wird :(

In Zukunft kann man wirklich alle Flüge nur noch wenige Tage bis Stunden vor Abflug buchen, zum Schedule Changes und FTC und Groundings so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.221
Der AtlasGlobal-CEO hat am Freitag eine Rundmail an alle Mitarbeiter verschickt, dass alle Mitarbeiter am 16.12.2019 wieder zur Arbeit erscheinen sollen. Mal schauen, ob KK einen Investor gefunden hat ... vor einigen Tagen hiess es noch, dass AtlasGlobal plant, mit 5-6 Maschinen die wohl lukrativen Charterflüge in den Iran und in den Irak fortführen will und sich darauf konzentrieren will.

Mal schauen, wann und wieviele der Maschinen, die nun im Ausland stehen, in den nächsten Tagen wieder in die Türkei geflogen werden. Ich glaube ja noch nicht so richtig daran, dass AtlasGlobal wieder die komplette Ops mit den Linienflügen von & nach IST aufnehmen wird.