KL Deals und Schnäppchen in Y

ANZEIGE

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.002
17.689
FRA
ANZEIGE
DUB-AMS-HAM für 69,-€
Geht nonstop mit FR/EI günstiger, ist für KL via AMS aber ein sehr guter Preis. Ich kenne mich bei SkyTeam nicht so gut aus, vielleicht gibt es da auch die Notwendigkeit, Segmente zu sammeln.
A9F95810-F937-474C-A585-2D677A93517F.jpeg

• Like
Reaktionen: Barry Egan

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
Aus NUE lassen sich ebenfalls einige recht günstige KL und AF Flüge finden, vermutlich im Zusammenhang mit einem Versuch des Containments von Vueling.

NUE-CDG // CDG-NUE mit AF wurde im Forum bereits diskutiert, 89€ vor OTA-Rabatt.

NUE-CDG // CDG-FRA mit AF 91€ vor OTA-Rabatt (habe letztens 81€ über GF -> booking.com gezahlt). Am besten Hinflüge samstags suchen, Rückflüge sind weitgehend offen.

Und eben diverse KL Routen, um bei Thema zu bleiben.

NUE-AMS-KRK // KRK-AMS-NUE ist 130€ vor OTA Rabatt.

NUE-AMS-BCN o/w unter 80€ mit OTA.

LON und DUB o/w weniger Euro teurer als BCN.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.118
Genau, bei KLM gibt es zum Beispiel ein Käsebrot für umsonst 🍞🧀:

44396351zc.jpg

• Like

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
Aber 70 Euro ist doch ein normaler Tarif bei KLM für eco.... Was ist dort so außergewöhnlich?
Nee, ist es für meine Begriffe nicht mehr.

Ab meinem Heimatflughafen FRA gibt es kein einziges Ziel von KL oder AF, das nur 70€ kostet.

Wenn 70€ "normal" ist, müsste es Dir ja ein leichtes sein, mir ein Dutzend Ziele ab einem deutschen Flughafen Deiner Wahl zu nennen, ab dem ich was auf KL für nen Siebziger bekomme..

• Like

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.916
1.547
HAM
Nee, ist es für meine Begriffe nicht mehr.

Ab meinem Heimatflughafen FRA gibt es kein einziges Ziel von KL oder AF, das nur 70€ kostet.