Allein schon der gebotene Service im Vergleich zu Hanselns oder FR/YV ist bei KL deutlich besser.Aber 70 Euro ist doch ein normaler Tarif bei KLM für eco.... Was ist dort so außergewöhnlich?
Nee, ist es für meine Begriffe nicht mehr.Aber 70 Euro ist doch ein normaler Tarif bei KLM für eco.... Was ist dort so außergewöhnlich?
Klar. Ab Hamburg. Super viele Ziele. Sogar für 65 Euro.Nee, ist es für meine Begriffe nicht mehr.
Ab meinem Heimatflughafen FRA gibt es kein einziges Ziel von KL oder AF, das nur 70€ kostet.
Wenn 70€ "normal" ist, müsste es Dir ja ein leichtes sein, mir ein Dutzend Ziele ab einem deutschen Flughafen Deiner Wahl zu nennen, ab dem ich was auf KL für nen Siebziger bekomme..
Habe hier zum Vergleich Ryanair usw gesprochen. Nur das 70 Euro mit KLM normal sind.Allein schon der gebotene Service im Vergleich zu Hanselns oder FR/YV ist bei KL deutlich besser.
I call BS. Finde ab HAM keinen einzigen o/w, der 65€ kostet. Und auch keinen return für 89€.Klar. Ab Hamburg. Super viele Ziele. Sogar für 65 Euro.
Danzig, Luxemburg usw.I call BS. Finde ab HAM keinen einzigen o/w, der 65€ kostet. Und auch keinen return für 89€.
Zwei der billigsten Ziele, das ich finde, wären NCE und FCO. Und die gehen ab 83,65€ vor OTA-Rabatt los.
Ich glaube, Du stehst auf der Leitung.Danzig, Luxemburg usw.
Ich kenne mich bei SkyTeam nicht so gut aus, vielleicht gibt es da auch die Notwendigkeit, Segmente zu sammeln.
Ok. One way mag sein. Aber one way die benutze ich persönlich nicht.Ich glaube, Du stehst auf der Leitung.
Danzig und Luxemburg kosten mindestens 83,65€ one-way vor OTA-Rabatt. Returns gehen, wenn ich das richtig sehe, bei 129,85€ vor OTA-Rabatt los.
Da sind die im Thread genannten Beispiele günstiger.
Man bekommt den Eindruck, dass Dir nicht klar ist, dass ein one-way mehr als 50% eines returns kostet. Außerdem wurden hier returns für 90€ genannt, deutlich günstiger als die von Dir genannten Strecken für 130€.